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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 202

Business Industrie

Größere Läden, schnellere Ware

Benetton will Zahl der Megastores in Deutschland von elf auf 20 steigern

"Wir wollen noch flexibler und kundennäher werden." Mit dieser Vorgabe von Luciano Benetton soll der italienische Bekleidungskonzern seinen Umsatz 2002 wie im Vorjahr weltweit um 3 bis 4 % erhöhen. Dabei setzt Benetton vor allem auf zwei Veränderungen: di

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 013

News

Benetton forciert Umbau der Läden

Neue Marke "The Hip Site" soll Teenager locken

Der italienische Bekleidungskonzern Benetton in Ponzano Veneto forciert derzeit den Umbau seines Ladennetzes unter dem Druck der wachsenden Konkurrenz in seinem Marktsegment. Gleichzeitig stößt er in neue Marktnischen vor. Dazu wurde jetzt die neue Modema

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 010

News

Benetton steckt in einer Übergangsphase

Die Megastores werden 2004 bereits ein Umsatzfünftel zum Kerngeschäft beitragen

Der italienische Bekleidungskonzern Benetton S.p.A. in Ponzano Veneto, dessen Kapital zu 69,4 % in der Hand der Gründerfamilie liegt, hat 2000 seinen Umsatz nur um 1,8 % auf 3908 Mrd. Lire (rund 3,9 Mrd. DM) erhöhen können, während der Reingewinn um 5 % a

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 113

Business Industrie

Sonder-Dividende

Benetton mit neuer Ausschüttungspolitik

Der Vorstand des italienischen Bekleidungskonzerns Benetton Group SpA, Ponzano, will der zum 16. November einberufenen Hauptversammlung für 1999 eine außerordentliche Gewinnausschüttung in Höhe von 300 Mrd. Lire (304 Mill. DM) vorschlagen. Im kommenden Ja

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 021

Handel

Saudi-Arabien

Benetton eröffnet neuen Megastore

ne Jeddah - Der italienische Bekleidungshersteller Benetton Group SpA, Ponzano, setzt den Kurs zu größeren Verkaufsflächen fort. Alexander Wurz, Formel 1 Fahrer von Benetton gab den Startschuß für den neuen 1300m2 großen Megastore in Jeddah, Saudi-Arabien

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 047

Agenturen Kreation

Benetton setzt in neuen Motiven Aids-Schleife ein

PONZANO Pünktlich zum 1. Dezember, dem Welt-Aids-Tag, startete das italienische Modeunternehmen Benetton, Ponzano, mit neuen Printmotiven. Fotografiert von Oliviero Toscani, ist visueller Mittelpunkt des neuen Auftritts die typische rote Schleife der Aids

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HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 031

Unternehmen

Benetton bleibt weiter auf starkem Wachstumskurs

PONZANO Die Benetton Group steigerte im vergangenen Jahr ihren Nettogewinn um über elf Prozent auf rund 270 Millionen Mark. Der italienische Bekleidungsfilialist führt dieses Ergebnis, das aufgrund der wiedererstarkten Lira mit einem Umsatzrückgang von zw

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 006

Diese Woche

Benetton mit Inditex für Zara

gd Mailand - Die Benetton Group hat mit der spanischen Inditex Holding eine Absichtserklärung zur paritätischen Gründung eines Joint ventures unterzeichnet. Das Abkommen betrifft die Bildung einer Ladenkette in Italien zum Vertrieb der Inditex-Marke Zara.

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HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Colors kooperiert mit Le Monde

Benetton-Magazin wird der Pariser Tageszeitung beigelegt

FRANKFURT Die Benetton- Kundenzeitschrift "Colors" wird künftig der überregionalen französischen Tageszeitung "Le Monde" beigelegt. In Spanien und Deutschland sind ähnliche Kooperationen geplant. Insgesamt sechs Ausgaben des zweimonatlich erscheinenden

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 246

Industrie

Benetton: Wie das Produktions- und Distributionssystem funktioniert

Alles unter Kontrolle

jm Ponzano - Benetton hat ein System perfektioniert, das dem Unternehmen bei minimiertem eigenen Risiko eine maximale Kontrolle über alle Wertschöpfungsstufen bis hin zum Vertrieb einräumt. Dieses System sichert den Italienern den unternehmerischen Erfolg

[13579 Zeichen] € 5,75

 
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