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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

    [8830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 026

    Agenturen

    Lifestyle-Auftritte dominieren die Werbung für Mode

    Joop siegt beim erstmals ausgetragenen "Marie Claire"-Preis / Kreative aus Agenturen bemängeln Eintönigkeit und fehlende Ideen

    Düsseldorf - Die Qualitätsmaßstäbe in der visuellen Kommunikation für Mode herauszuarbeiten und entsprechende Innovationen zu würdigen, ist erklärtes Ziel des in diesem Jahr erstmals vergebenen "Preis für Modewerbung" der Frauenzeitschrift "Marie Claire".

    [6281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 024

    Agenturen

    Benetton - Kleider und Moral

    Klaus L. Gerlach, BBDO Business Communications, gegen Elends- Bilder

    Düsseldorf - Das geht nun schon seit Monaten so: Überall wo deutsche Werbe- Kreative nach ihrer Meinung zur ach so provokanten Benetton-Werbung gefragt werden, äußern sie ihr wahres Entzücken, ihr fast ekstatisches Entrücken von der Wirklichkeit. Blut, Sc

    [3797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 034

    Agenturen

    Brandheiß und widersprüchlich

    Benetton-Werbung provoziert weiter mit existentiellen Erfahrungswelten

    si. Frankfurt - Die Proteste sind vorprogrammiert. In ihrer Herbstkampagne, die in der vergangenen Woche in Moskau vorgestellt wurde, setzt Benetton wieder sozial engagierte Themen auf eine Weise ins Bild, die den Betrachtern unter die Haut gehen müssen.

    [7026 Zeichen] € 5,75