Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

    International

    Benetton zeigt wilde Jungs

    Der Fashion-Konzern startet Herbst/Winter-Kampagnen und kündigt erste Modenschau in der Firmenhistorie an

    Der italienische Benetton-Konzern, der dieses Jahr seinen 40. Geburtstag feiert, präsentiert seine Herbst/Winter-Kampagnen für verschiedene Produktlinien. In der kommenden Saison zeigt sich nicht nur die Tochtermarke Sisley lasziv. Auch die Stammmarke Be

    [2795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

    International

    Telecom Italia bündelt Etat bei Armando Testa

    Rom / Telecom Italia soll Brancheninsidern zufolge den größten Teil seines 156 Millionen Euro schweren Werbeetats bei der italienischen Agentur Armando Testa konzentriert haben. Das Gerücht kursiert bereits seit Juli 2001, nachdem Pirelli und die Industri

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 027

    International

    Sizilien plant Werbekampagne gegen die Mafia

    Toscani übernimmt die künstlerische Leitung / Benetton unterstützt die Kampagne finanziell

    ROM Ab Herbst läuft in Europa und den USA eine Fotokampagne an, die Sizilien von dem Image der Mafia-Insel befreien soll. Die künstlerische Leitung übernimmt Oliviero Toscani. Die Idee zu dem großangelegten Projekt stammt von dem Bürgermeister der sizil

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 023

    International

    Neue Töne bei Benetton USA

    Werbung mit Mode statt mit Zoff / TV-Spot-Premiere im März

    NEW YORK Während in Deutschland die Benetton-Einzelhändler unter anderem wegen der provozierenden Werbung des italienischen Sportswear-Herstellers den Aufstand proben, hat die Company in den Vereinigten Staaten in aller Stille einen sanften Kurs eingeschl

    [1669 Zeichen] € 5,75