Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Behinderte als Kampagnenmodels vor Toscanis Objektiv

    Benetton-Auftritt polarisiert wieder: Soziale Sensibilisierung oder PR- Schock fürs Geschäft? / TIM und P&G sponsern

    RUHPOLDING "Sonnenblumen" heißt die aktuelle Kampagne von Benetton. Wieder hat Oliviero Toscani fotografiert. Und wieder müssen sich er und Benetton vorhalten lassen, das Leid dieser Welt für den Pulloververkauf auszubeuten. Testimonials des neuen Auftrit

    [3600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H003

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die besten Anzeigen des Jahres

    Marc O'Polo-Werber realisieren ein ungewöhnliches Textkonzept

    Die Anzeige des Jahres 97ist die Anzeigenserie von Marc O'Polo. Der Modehersteller realisiert ein bestechendes Textkonzept in einer Branche, in der Textkampagnen normalerweise nicht stattfinden. Schlagzeilen wie "Sich mit den Königinnen zu paaren, ist die

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 023

    International

    Neue Töne bei Benetton USA

    Werbung mit Mode statt mit Zoff / TV-Spot-Premiere im März

    NEW YORK Während in Deutschland die Benetton-Einzelhändler unter anderem wegen der provozierenden Werbung des italienischen Sportswear-Herstellers den Aufstand proben, hat die Company in den Vereinigten Staaten in aller Stille einen sanften Kurs eingeschl

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Oliviero Toscani bleibt sich treu

    Des Benetton Hausfotografen Grenze der Vulgarität und Distanz zur Kunst

    tat. Mailand - Mit dem neuen Benetton-Werbemotiv (siehe Seite 1) will der Fotograf Oliviero Toscani ein weiteres Werbeexempel gegen die etablierte Werbekultur statuieren. Sein Credo: "Es kann immer noch eins drauf gesetzt werden." Für Toscani ist das Ma

    [2425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Geni(t)ale Werbung

    Von Heidrun Plewe

    Der italienische Fotografen-Berserker Toscani hat es wieder geschafft, sich und Benetton in die Schlagzeilen zu bringen. Egal, ob man nun die Genitalien- Aktion zur Biennale als Kunst oder Werbung versteht, festzuhalten bleibt: Beinahe hätte sich der Unit

    [941 Zeichen] € 5,75