Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Benetton Die Gewinner des Online-Casting-Wettbewerbs "It's my time" von Benetton stehen fest: Die Web-Community und eine Fachjury wählten aus 65000 Bewerbern 20 Hobby-Models aus 18 Ländern aus, davon kommen je zwei aus Großbritannien und Italien. Deutsc

    [2235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 036

    Business

    "Opening Soon"- Visionen über das Geschäft von morgen

    Benetton präsentiert in Mailand die Ergebnisse eines Wettbewerbs zum Laden der Zukunft

    Wie sieht das Modegeschäft der Zukunft aus? Was soll es bieten, wie aufgebaut sein? Wie präsentiert es bunte Pullover? Um sich diesen Fragen zu nähern und neue Visionen vom Verkaufsraum der Zukunft zu entdecken, lud der italienische Bekleidungskonzern Be

    [4060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H003

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die besten Anzeigen des Jahres

    Marc O'Polo-Werber realisieren ein ungewöhnliches Textkonzept

    Die Anzeige des Jahres 97ist die Anzeigenserie von Marc O'Polo. Der Modehersteller realisiert ein bestechendes Textkonzept in einer Branche, in der Textkampagnen normalerweise nicht stattfinden. Schlagzeilen wie "Sich mit den Königinnen zu paaren, ist die

    [2746 Zeichen] € 5,75