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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 024

Business

Benettons Rückkehr zu den Wurzeln

Mit neuen Läden, neuen Konzepten und neuen Preislagen will Benetton in Deutschland kräftig wachsen. Auch die Wholesale-Kunden sollen davon profitieren.

Der neue Auftritt von Benetton in Frankfurt ist derzeit fast noch ein Geheimtipp. Der 950m² große Laden verbirgt sich hinter einem Bauzaun. Im Zuge der Neustrukturierung der Zeilgalerie wird die Fassade des Einkaufscenters und damit auch des größten Miet

[7899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 038

Business

Mit vereinten Farben

Der italienische Bekleidungsriese Benetton setzt in Deutschland auf größere Stores und neue Konzepte

Lila in allen Schattierungen, Senfgelb und Fuchsia - Farben laufen in dieser Saison rauf und runter. Das hat sich auch bei Benetton bemerkbar gemacht. "Farben sind wieder wichtig geworden, und wenn man an Farben denkt, dann denkt man an uns", sagt Mario

[5052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 024

Business

"Wo in der Kette setze ich an?"

Die Messe Interstoff Asia Essential in Hongkong etabliert sich als Plattform für Öko-Textilien

Hongkong. Anfang Oktober. Die Kurse an der Börse sind im freien Fall. In nur wenigen Tagen bricht der Hongkonger Leitindex um über 3000 Punkte ein. Genau zu diesem Zeitpunkt findet im Hongkong Convention&Exhibition Center die Stoffmesse Interstoff Asia E

[8944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

[9168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 032

Business Handel

Benetton eröffnet seinen größten deutschen Store in München

Mit Blick auf Münchens Frauentürme hat der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group, Ponzano Veneto, in der Kaufingerstraße sein bisher größtes deutsches Geschäft mit 3000m² eröffnet. Es ist der elfte Laden der Italiener in München. Die verschieden

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

Business Thema

Neuer Magnet für Nürnberg

Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

[11931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 020

Industrie

Italiener machen Kasse

Tabakmonopol steht zum Verkauf - BAT und Altadis interessiert

Frankfurt, 19. September. BAT und Altadis haben ihr Interesse an dem italienischen Tabakmonopol angemeldet. Den größten Fuß im Markt hat Philip Morris. Die ETI SpA (Ente Tabacchi Italiani), letzte verbliebene Tabakmonopol-Gesellschaft in der EU, steht z

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 014

Industrie

Tabakgiganten bieten für Eti

Frankfurt, 25. Juli. Das Übernahmekarussell in der internationalen Tabakbranche dreht sich weiter. Nach dem Kauf von Austria Tabak durch Gallaher und Übernahme von Reemtsma durch Imperial Tobacco könnte mit dem geplanten Verkauf des staatlichen italienisc

[1504 Zeichen] € 5,75

 
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