Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 066

Industrie

Textilmarkt Rußland: Expansion des Modehandels mit westlichen Top- Marken/Lohnfertigung kommt voran/Zukunftsmarkt

"Schmotki" aus dem Westen sind der Hit

lc Frankfurt - Unabhängig von den politischen Querelen schreitet die marktwirtschaftliche Entwicklung Rußlands und der GUS-Staaten, wenn auch holperig und langsam sowie nicht frei von Rückschlägen, voran. Rußland ist für die westliche Wirtschaft, nicht zu

[12982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 029

Handel

Italien: The Gap steht vor der Tür

Benetton vs. The Gap

gd Mailand - Nach England, Frankreich und Deutschland hat der US- Bekleidungskonzern The Gap jetzt auch den italienischen Markt im Visier. Wie das italienische Marketingmagazin "Imprese e Affari" berichtet, wurden erste Kontakte bereits mit dem im Februar

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 019

Handel

Großbritannien: Benetton-Händler ohne große Probleme

Produkt und Qualität für gut befunden

ed London - Die großen Probleme der deutschen Benetton-Händler haben deren britische Kollegen offensichtlich nicht. Intern wird aber für bessere Konditionen gekämpft. Gerade wurde bekannt, daß fünf von acht Benetton Discount-Stores in Schottland geschlo

[3359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 024

Handel

Filialhandels-Forum: Bonner Veranstaltung mit Professor Tietz

Warum gewinnen Filialisten ?

hz Bonn - Quer durch den Handel gewinnen Filialbetriebe Marktanteil. Deshalb lud Handelsprofessor Bruno Tietz zum 1. Filialhandels-Forum nach Bonn. Warum gewinnen die Filialbetriebe Marktanteil? Tietz nannte drei vordergründige Ertragsquellen des System

[6215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 006

Kommentar

WENN DIE MARKE HANDELT

Nicht nur zum Thema Benetton: die zugespitzte Lage im Einzelhandel setzt den markengesteuerten Ketten zu

Wenn man Ausschau hält nach spektakulären Gewinnern in der zur Zeit höllischen Einzelhandels-Szene, dann stößt man zum Beispiel auf eine stattliche Zahl von Individualisten. Das ist natürlich keine Angelegenheit des Marktanteils. Aber es ist ermutigend, d

[4786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 010

Handel

Filialhandelsforum: Der Fall Benetton in der Diskussion

Wie flexibel kann Benetton werden?

hz Bonn - Auf dem ersten Filialhandelsforum in Bonn kam es zu einer offenen Debatte darüber, ob die heutige Benetton-Strategie noch auf den schneller gewordenen Modemarkt paßt. Den Hintergrund bildete der in der Branche heftig diskutierte Artikel in der

[3797 Zeichen] € 5,75

 
zurück