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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

"Es geht um den Spaßfaktor"

Jacken, farbenfrohe Hemden und Schals sind die Frühjahrs-Favoriten zum Saisonstart im breiten Markt der Männermode. Dazu gesellen sich lässige Sakkos und schlanke Anzüge.

Endlich ist sie da, die Sonne. Und mit ihr kommt auch im breiten Publikum der Männer Lust auf neue Teile in der Frühjahrsgarderobe. Anders als im vergangenen Jahr war das Wetter in diesem April zunächst keine große Hilfe im Verkauf. Kein Lustmacher auf d

[7083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

Fashion TW Studie Hemd

Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

[8810 Zeichen] Tooltip
STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 030

News Umsätze

Die HAKA im Juni

Auf das Wetter durfte man sich im Juni nicht verlassen. Aber obwohl es mit der sommerlichen Stimmung nicht so weit her war, gaben sich besonders die HAKA-Spezialisten sehr zufrieden. Bedarfskäufer und Urlauber haben sich im Juni eingedeckt. Neben Konfekt

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Die HAKA im Juni - Umsatzentwicklung - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 034

Business Handel

"Fast wie bei Pretty Woman"

Local Business: Vor drei Jahren eröffnet und schon wieder komplett umstrukturiert - Georg und Silke Amling wollen mit ihrem Fashion House Lu in Ludwigshafen hoch hinaus. Jetzt haben sie eine DOB-Exquisit-Abteilung eröffnet.

Sie bieten seit kurzem Kindermode und haben dafür die Verkaufsfläche erweitert. Sie haben einen neuen Wäschebereich und vor gut einem Jahr die HAKA umstrukturiert. Sie haben den DOB-Bereich umgebaut und kürzlich auch noch eine Exquisit-Abteilung für Dame

[6917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 074

Fashion

Kampf um die Mitte

Noch immer stehen sich viele Anzuganbieter gegenseitig auf den Füßen. Dabei ist Profilierung lebenswichtig.

Das Positionierungsmodell der in der Studie beim Handel abgefragten Anzuganbieter ergibt ein klares und bei näherer Analyse höchst brisantes Bild. Wir haben Segmente, die relativ frei und offen sind. Und wir haben solche, die eng besetzt sind mit Marken

[2465 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANZUGANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

Fashion Herbst 2006

Darüber spricht die HAKA

Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

[6717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 016

News Umsätze

HAKA-Saisonstart im Mittelgenre Point of Sale

Die Erwartungen der Händler wurden wegen der Wärme nicht ganz erfüllt. Farben bleiben Motor für Hemd und Masche. Sakkos überflügeln Anzüge.

Die Sonne lachte. Zwischen Flensburg und dem Bodensee genossen die Menschen von September bis Mitte Oktober die milden Temperaturen. Das Bibbern im August war schnell vergessen. Genauso wie das Herbst-Shopping. Erst als vergangene Woche die Temperaturen

[8382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 014

News Umsätze

Die HAKA im März

Besser als erwartet hat der Handel mit Männermode den März abgeschlossen. Nachdem das Wetter endlich auf Frühjahr umschaltete und Ostern vor der Türe stand, fühlten sich die Männer zum Shopping animiert. Die HAKA-Spezialisten haben es mit Freude registrie

[1947 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im März - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 040

Business Handel

"Plus 50% sind möglich"

Local Business: Röttele in Schwäbisch Gmünd hat die eigenen vier Wände verlassen. Kalkuliertes Risiko, denn Potenzial ist vorhanden. Frequenz muss her.

Schon von weitem zieht die futuristische Glaskonstruktion entlang der zwei Fronten des Eckgebäudes die Blicke auf sich. Die Passanten bleiben stehen, betrachten den Mercedes auf dem Podest vor dem Eingang. Der Gewinner des Preisausschreibens wird die neue

[7975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 164

Fashion Anzüge/Sakkos

Kein Anzug - kein P1

Die Anzugzahlen tun dem Handel gut. Jetzt liegen neue Themen in der Luft. Zweiknopf, kühle Stoffe und ein neues Farbbild sollen weiterhin den Umsatz pushen.

Das Bild hat sich nicht verändert. Beckmann als Talkmaster, Kerner in der gleichen Rolle, Netzer als Ko-Kommentator, v. Stuckrad-Barre als Pop-Literat, natürlich Jauch, selbst Magath auf der Trainerbank - sie alle, Leute mit viel Publikum, stützen nach wi

[4030 Zeichen] € 5,75

 
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