Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 014

Industrie

PepsiCo will stärkere Vernetzung

Deutschland-Zentrale und Konzessionäre vereinbaren Intensivierung der operativen Arbeit

Neu-Isenburg. "Die Ergebnisse sind weitestgehend verabschiedet. Wir können eine frohe Botschaft melden." Auf diesen Punkt bringt es ein PepsiCo-Konzessionär mit Blick auf die künftige Strategie im Außerhaus- und Großhandelsgeschäft. Eine Zeitlang gab es

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 023

Industrie

Berentzen gelingt Absatz-Kehrtwende

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe AG sieht sich bei der Konzentration auf die Marken Berentzen und Puschkin in ihrer Strategie bestätigt. Wie es heißt, hat ein umfangreiches Marketingprogramm den seit mehreren Jahren anhaltenden Absatz- und Umsatzrückgang

[1404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 012

Industrie

Etappenerfolg für Berentzen

Produktneueinführung und Marktinvestitionen sorgen für Plus

Frankfurt, 1. November. Die Berentzen-Gruppe hat nach der verkündeten Rückbesinnung auf die Stammmarke "Berentzen" ein erstes Etappenziel erreicht: Die Marke wächst wieder deutlich. Wie das Unternehmen mitteilt, verzeichnete die Dachmarke durch Anlauferf

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Starke Erschütterungen

Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

[12636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 012

Industrie

Berentzen setzt neues Strategieprogramm um

Konzeptveränderung beschert abermals rote Zahlen - Mittelfristige Ertragsverbesserung angestrebt

Frankfurt, 23. August. Die Berentzen-Gruppe schreibt im ersten Halbjahr 2007 Verluste. Dies ist insofern nicht überraschend, als Vorstandschef Axel Dahm schon vor einigen Monaten rote Zahlen als vorläufige Konsequenz aus der Markenneuausrichtung angekünd

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Industrie

Bei Berentzen geht der Streit in die nächste Runde

Aufsichtsratsvorsitzender Jörg Jacob legt kurz vor der Hauptversammlung sein Amt nieder

Frankfurt, 16. Mai. Die Berentzen-Gruppe kommt nicht zur Ruhe. Die zwei Familienstämme gönnen sich gegenseitig weiterhin nichts. Wenige Tage vor der Hauptversammlung stand das Unternehmen nun seit vergangener Woche plötzlich ohne Aufsichtsratschef da: Jö

[2222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 020

Industrie

Berentzen besinnt sich

Das internationale Geschäft hat vorerst keine Priorität

Hamburg, 4. April. Der Spirituosenhersteller Berentzen ist in keiner beneidenswerten Lage - schon seit Jahren. Der Spagat zwischen nationaler Tradition und internationalem Anspruch wollte bislang nur teilweise gelingen. Mit Verve versucht der neue Vorsta

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

Wende bei Berentzen

Dahm will Dachmarke repositionieren und mehr investieren

Hamburg, 29. März. Eine grundlegende Wende will Axel Dahm als neuer Berentzen-Vorstandschef in der Gruppe herbeiführen. Seine zentrale Botschaft: Repositionierung der Marke Berentzen, ohne sie als "Retromarke" zu inszenieren. "Wir profitieren zwar heute

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 001

Seite 1

Pepsi-Geschäft auf weniger Schultern

Frankfurt, 22. März. Die deutsche PepsiCo hat offenbar eine langfristige Veränderung ihrer Konzessionärsstruktur im Auge. Waren es bis Ende 2005 noch sieben Lizenznehmer für das Gastronomiegeschäft und den Getränkegroßhandel, so werden es Anfang 2008 ver

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 014

Industrie

Pepsi arbeitet an neuer Struktur

Frankfurt, 22. März. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung in Neu-Isenburg gliedert ihre Lizenzpartner-Struktur langfristig neu. Dies deutet sich mit der Übertragung von Abfülllizenzen im Süden Deutschlands an. Wie im Pepsi-Umfeld bestätigt wird, ist die Ko

[1316 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter