Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 14

    Industrie

    Verteilkampf prägt Spirituosenmarkt

    Erstes Quartal 2012 verlief passabel – Unternehmen starten Marktaktivitäten – Vorjahr mit Plus

    Frankfurt. Der Spirituosenmarkt ist für 2012 ohne große Überraschungen angelaufen. In einer Branche, in der es im Wesentlichen um Verdrängungskämpfe geht, liegen Absätze und Umsätze leicht über Vorjahr.

    [3262 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherpreise für Spirituosen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 014

    Industrie

    Verteilkampf prägt Spirituosenmarkt

    Erstes Quartal 2012 verlief passabel – Unternehmen starten Marktaktivitäten – Vorjahr mit Plus

    Frankfurt. Der Spirituosenmarkt ist für 2012 ohne große Überraschungen angelaufen. In einer Branche, in der es im Wesentlichen um Verdrängungskämpfe geht, liegen Absätze und Umsätze leicht über Vorjahr.

    [3263 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherpreise für Spirituosen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Spirituosenindustrie unter Zugzwang

    Deutsche Hersteller geraten immer mehr unter Druck - Ruf nach Kooperationen und Joint-Ventures wird lauter

    Frankfurt, 21. April. Der zunehmende Kosten- und Marktdruck, dem deutsche Spirituosenanbieter mit Traditionsmarken ausgesetzt sind, lässt den Ruf nach Kooperationen lauter werden. Wagenburgdenken, Sentimentalitäten, aber auch andere Hürden verhindern jedo

    [6046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 010

    Industrie

    Schwarze baut Portfolio aus

    Frankfurt, 2. Januar. Zum Jahresbeginn 2003 übernimmt die Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH mit Hartl's Jagertee eine weitere Traditionsmarke der Berentzen-Gruppe. Der fertige Punschextrakt mit 40% vol. wird nach einer überlieferten Rezeptur herges

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 022

    Industrie

    Schwarze hält Ausschau

    Spirituosen-Anbieter will weiter regionale Marken zukaufen

    Düsseldorf, 21. März. Der Spirituosen-Hersteller Schwarze & Schlichte will sich mit dem Zukauf von regionalen Traditionsmarken stärken. Dies erklärte der geschäftsführende Gesellschafter Friedrich Schwarze. Wie Schwarze sagte, suche das Unternehmen Trad

    [3271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 018

    Industrie

    Schwarze & Schlichte liegt auf gutem Kurs

    Erfolgreiches 2001 durch Sechsämtertropfen - Zweistelliges Plus im laufenden Jahr geplant

    Düsseldorf, 14. März. Der Spirituosenhersteller Schwarze & Schlichte blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2001 zurück. Nach Unternehmensangaben erzielte das Familienunternehmen durchweg positive Absatz- und Umsatzzahlen. Für 2002 planen die Westfale

    [2153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Brennerei Schwarze & Schlichte setzt auf Zukäufe

    Hersteller von "Sechsämtertropfen" gibt Lohnabfüllungen auf und steigert Absatz im Kerngeschäft

    Düsseldorf, 12. April. "Die Spirituose fängt sich und hat das Loser-Image verloren", so bilanziert Vertriebsgeschäftsführer Jochen Bethke das Jahr 2000 für die Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. Zwar ging der Umsatz von 1999 auf 2000 von 71

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 009

    Industrie

    Schwarze kauft Sechsämtertropfen

    Frankfurt, 21. Dezember. Die Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. Oelde, übernimmt ab 1. Januar 2001 von der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, Haselünne, die Marke Sechsämtertropfen. Von dem Halbbitterlikör werden im Jahr etwa 800 000 Einheit

    [1004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 016

    Industrie

    Schwarze & Schlichte kauft Marken

    Liköre von Berentzen übernommen - Preisstrategie trotz Wettbewerbsdruck fortgesetzt

    GvP. Frankfurt, 9. Dezember. Der Spirituosen-Anbieter Schwarze & Schlichte, der zum 1. Januar kommenden Jahres drei Likörmarken von Berentzen übernimmt, rechnet für 1999 mit Umsatzstagnation, nachdem die Preiserhöhungen vom vergangenen Jahr zu einem Absat

    [5460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Udo Hülsmann, 36, ist neuer Geschäftsführer der Brauhaus Meiningen GmbH & Co. KG. Er löst Gunar Fett, 57, ab, der in den Ruhestand getreten ist. GvP Wolfgang Schley, 47, übernimmt zum 1. März den Bereich Absatz der Brandt- Gruppe in Hagen. Zuletzt war e

    [3628 Zeichen] € 5,75