Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 014

Industrie

PepsiCo bleibt Berentzen treu

Frankfurt, 30. März. Die PepsiCo Deutschland GmbH, Neu Isenburg, hat den Vertrag mit der Vivaris Getränke GmbH, Haselünne, bis zum Jahresende 2015 verlängert. Vivaris ist ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG. Bedient werden von dem Lizenznehmer

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 014

Industrie

Erholung ist bei Berentzen in Sicht

Frankfurt, 9. Februar. Die Berentzen-Gruppe AG, Haselünne, schloss 2005 mit einem Umsatz von 780 (780,1) Mio. Euro auf Vorjahreshöhe ab. Vorstandssprecher Dr. Jan B. Berentzen rechnet in diesem Jahr mit einer "Rückkehr in die schwarzen Zahlen". Der Rückg

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

Industrie

Berentzen sieht Umbau-Erfolge

Frankfurt, 8. Dezember. Berentzen erkennt Erfolge bei der eingeleiteten Neuausrichtung der Unternehmensgruppe. Nach deutlichen Verlusten 2004 soll im kommenden Jahr der Turn-around mit schwarzen Zahlen erreicht werden. Die Spirituosensparte konnte seit B

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

Industrie

Vivaris kann Pepsi-Zusammenarbeit ausweiten

Berentzen-Tochter erhält Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen - InBev ebenfalls gestärkt

Frankfurt, 17. November. Die Vivaris Getränke GmbH, ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG, kann die Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland ausdehnen. Da der Vertrag zwischen der Fränkischen Getränke Industrie FGI in Nürnberg mit Pepsi zum Jahres

[3375 Zeichen] Tooltip
Vivaris- und InBev-Gebiete werden größer - Neue Pepsi-Struktur ab Januar 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 012

Industrie

Berentzen sieht sich auf Kurs

Kostenabbau soll Verluste senken - Rückkehr in Gewinnzone 2006

Frankfurt, 11. August. Die Berentzen-Gruppe sieht sich auf bestem Kurs, um die kurzfristigen Ziele punktgenau zu erreichen: Kostenabbau, Senkung der Verluste, Rückkehr in die Gewinnzone 2006. "Mit der fortlaufenden Senkung der Kosten zeichnet sich für da

[3147 Zeichen] Tooltip
Berentzen-Gruppe – Umsatz 1. Halbjahr 2005 – in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 017

Industrie

Berentzen-Gruppe gibt sich internationales Profil

Klare Spartentrennung - Fokus auf Spirituosen - Neue Marken - Stärkung Gastronomiegeschäft

Frankfurt, 26. Februar. Die Berentzen-Gruppe will sich mit der klaren Trennung des Geschäftes mit alkoholfreien Getränken und dem Spirituosenbereich noch stärker auf hochprozentige Getränke konzentrieren. Mit neuem Slogan und Lizenzmarken wie z.B. "Hine"

[2035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

Industrie

Berentzen macht gute Fortschritte

Insgesamt erfreuliches Ergebnis im ersten Halbjahr 2003

Frankfurt, 7. August. Mit Umsatz und Ertrag aus dem ersten Halbjahr 2003 kann die Berentzen-Gruppe zufrieden sein. Sowohl im Geschäftsfeld Spirituosen als auch bei den alkoholfreien Getränken ist die Entwicklung positiv. Die Berentzen-Gruppe Aktiengesel

[1958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 052

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Siegeszug der Sportgetränke

Der Markt für Sport- und Energy-Drinks wächst seit dem Markteintritt von Gatorade und Powerade rasant. Von Manfred Vossen

[6215 Zeichen] Tooltip
Discounter spielen mit - Vertriebswege Energy- und Sportdrinks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 017

Industrie

Berentzen hat es schwer

Druck bei Spirituosen - Alkoholfreie Getränke immer wichtiger

Frankfurt, 25. April. Bei Berentzen verschieben sich die Proportionen immer mehr in Richtung alkoholfreie Getränke. Für Spirituosen prognostiziert die Unternehmensführung einen Rückgang. Impulse verspricht sich der Vorstandschef der Berentzen-Gruppe AG

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 020

Industrie

Aufschwung für Berentzen-Gruppe

Frankfurt, 21. März. Die Berentzen Gruppe Aktiengesellschaft, Haselünne, will nach einem erfreulichen Geschäftsjahr 2001 nun den Spirituosenbereich international weiter ausbauen und im deutschen Markt die ertragsorientierte Vermarktung mit dem Fokus auf K

[1490 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter