Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 016

    Magazin

    Berlin

    Mehr Touristen durch Kooperation mit Brandenburg

    Die Länder Berlin und Brandenburg sehen sich als "einheitliche touristische Region". Während die Länderehe scheiterte, haben die beiden touristischen Marketingorganisationen Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) und TMB Tourismus-Marketing Brandenburg G

    [1622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 012

    Magazin

    5 Jahre Berlin Tourismus Marketing

    Mehr als 250 Partnerhotels

    Mit inzwischen 100 Mitarbeitern und einem Jahresetat von 14 Mio. DM 1997 (davon 8,15 Mio. Eigeneinnahmen, 1993 5,1 Mio., bei 18.000 DM Eigeneinnahmen) hat sich die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM), die im Juni ihren fünften Geburtstag feierte, zu ein

    [1357 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 012

    Magazin

    Love Parade in Berlin

    Raver sorgten für volle Hotels

    Im Durchschnitt 200 Mark hat nach offiziellen Schätzungen jeder Techno-Fan während der Riesenparty am 11. Juli in der Hauptstadt gelassen. Auch wenn die verlautbarten Teilnehmerzahlen mit 400 000 (Polizei) und bis zu einer Million (Veranstalter) doch sehr

    [1590 Zeichen] € 3,80