Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 061

    Medien

    Werbeauftritt «Der Tagesspiegel» eckt bei Konkurrenz an

    Das Besondere im Alltag

    Berlin / Vor allen Dingen lebendig, humorvoll und kreativ soll sie sein, die neue Image-Kampagne des «Tagesspiegel», statt wie bislang auf die Seriosität der Berliner Tageszeitung abzuzielen. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen der Slogan «Der Tagesspiegel

    [1887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 076

    Medien

    Stadtmagazine Hohe Marktdichte zwingt Newcomer zur kostenlosen Verteilung ihrer Hefte / Oldies «Tip» und «Zitty» suchen nach neuer Positionierung

    Mission Impossible in der Hauptstadtszene

    Die neuen Berliner Stadtmagazine suchen immer noch nach einer lukrativen Nische im Lesermarkt.

    Berlin / Gut zehn Jahre nach dem Mauerfall gehört der Mythos der alternativen Szenehauptstadt zur Berliner Stadtgeschichte. In der neuen Hauptstadtzene hat der wiedervereinigte Yuppie den grünalternativen Hippie längst enthront. Doch an den Kiosken ticken

    [10805 Zeichen] Tooltip
    Umkämpfter Pressemarkt - Berliner Stadtmagazine
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

    Medien

    Der Titelkampf um die Hauptstadtzeitung

    Chefredakteur Martin E. Süskind will jüngere Zielgruppe für Berliner Zeitung gewinnen / Künftig mit Multimedia-Seite / Wochenendbeilage wird erweitert

    BERLIN Der Kampf um den Titel der Hauptstadtzeitung ist härter geworden. Seit vier Monaten versucht auch die "Berliner Zeitung" mit ihrem neuen Chefredakteur Martin E. Süskind ihr Glück. Ab kommendem Wochenende geht es in die nächste Etappe. Dann greift d

    [8326 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 048

    Medien

    Berliner Zeitung vernetzt Print und Internet

    Verknüpfung der gedruckten Rubriken mit dem Online-Angebot beginnt mit dem Kfz-Markt

    BERLIN Der Wettbewerb der Berliner Zeitungen wird schon seit geraumer Zeit verstärkt über die Rubrikenanzeigen geführt. Diesmal will die "Berliner Zeitung" durch die enge Verknüpfung des Print-Rubrikenmarktes mit dem Online- Angebot einen Mehrwert für den

    [3526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75