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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 110

Fashion Bademode

Auf welche Themen setzt der Handel '99?

Der Paukenschlag fehlt

Konzerne und Verbände haben viele Sommer-Kollektionen schon gesehen, der Fachhandel fängt meistens mit den Regionalveranstaltungen an, sich Gedanken über die Order-Themen zu machen: Was baut sich neu auf, wo blüht noch etwas im Verborgenen, welche Themen

[3289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 106

Fashion Bademode

Bademode Trend '99

Wie ein kleiner Rosinenkuchen

Gute Ideen gibt es nicht wie Sand am Meer. Vielmehr gleicht die Bademode einem Rosinenkuchen, aus dem man sich die süßen Dinger rauspulen muß. Was wird im nächsten Sommer wichtig? Es geht einmal um neue Namen: Neue Namen mit gutem Klang aus der DOB tauc

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 110

Fashion Damenmode

Produkt News

Clothcraft by Windsor, Bielefeld, verstärkt die sportive, lässige Aussage. Spannung wird erzielt durch das Spiel mit Transparenz im Lagenlook. Innovation im Blazerbereich kommt über Blusenjacken mit Ziersteppnähten. Neu ist ein waschmaschinenfester Baumwo

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 125

Fashion Bademode

Kalte Schulter

Einschultrige Badeanzüge und Bikinis zeigen sich extravagant und sexy. Gucklöcher und raffinierte Ausschnitte sind dabei zusätzliche Blickfänger. Neben Unis vertragen solche Modelle kleine Allovers wie beispielsweise Tierfell-Optik. >> BILDUNTERSCHRIF

[402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

Fashion Bademode

POOL POSITION

BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

Fashion Bademode

POOL POSITION

BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 104

Business Industrie

"Wir wachsen mit Marke und Dienstleistung"

Seidensticker: "Europas führender Hemdenanbieter" sieht sich heute als Bekleidungsgruppe. Die Bielefelder sind im Lizenzen-Business ebenso präsent wie im Geschäft mit Handelsmarken. "Mit einem Hemd erobert man die Welt nicht so leicht wie mit Oberbeklei

[7761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Diese Woche

Maute/Volma-Inhaberinnen gehen in den Einzelhandel

oh/la Stuttgart - Rüegger & Rüegger heißt das Fachgeschäft für Wäsche und Sportswear, das die Inhaberinnen der Alb-Unternehmen Maute in Bisingen und Volma in Hechingen am Stuttgarter Marktplatz eröffneten. Doris Rüegger-Maute und ihre Tochter Tina wollten

[1419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 079

Industrie

Jockey: 1999 kommt eigenständige Damenlinie "Jockey for her"

Vom "Seitensprung" zum Shop-in-Shop-Konzept

hu Hechingen - Nach dem Wandel von der Mono-Wäschemarke zur Sportswear- Dachmarke will Jockey verstärkt im Handel agieren. In den nächsten zwei Jahren sind im Fachhandel zehn Shop-in-Shops geplant. Für Damenwäsche werden die Aktivitäten verstärkt. Der n

[5491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 072

Mode

Assima: Umfassendes Accessoires-Programm geplant

Stark und modisch im Verbund

sb Düsseldorf - Mit dem im vergangenen Jahr gegründeteten Verein "Group of Finest Leather" möchte der Assima-Verband den Verbraucher für starke Marken sensibilieren. Seit einem Jahr gibt es innerhalb der Einkaufsgemeinschaft Assima einen Markenverbund,

[4475 Zeichen] € 5,75

 
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