Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 091

    Business Lizenzen

    Zusatz-Umsätze und Ausbau des Images

    Warum große Bekleidungsfirmen zusätzlich Lizenzen übernehmen

    Im Markt der Fashion-Lizenzen sind die Rollen weitgehend klar verteilt: Die großen Bekleidungshersteller vergeben für ihre Marken Lizenzen, Lizenznehmer sind dagegen häufig kleinere, meist spezialisierte Firmen, die selbst über keine bekannten Marken verf

    [3233 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 137

    Fashion Strumpfmode

    Produkt News

    Ewers, Medebach, berücksichtigt künftig die Anfangspreislagen stärker. Lizenzen wie Janosch und Tabaluga setzen ihren Erfolg mit neuen Motiven fort. Artikelgruppen, deren Abverkaufsschwerpunkt im März endet oder die ein neues Bild in das Angebot des Weihn

    [2236 Zeichen] € 5,75