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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 034

    Fashion

    Codello

    Pashminas für Lodenfrey

    Mit Pashmina Schals hat sich Tücherspezialist Codello inzwischen seine Meriten verdient. "Durch Pashminas wurden im Handel Preise bei Accessoires durchgedrückt, von denen auch Schuhe und Taschen immens partizipieren", sagt Codello Vertriebsleiter Christia

    [1419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 079

    Industrie

    Jockey: 1999 kommt eigenständige Damenlinie "Jockey for her"

    Vom "Seitensprung" zum Shop-in-Shop-Konzept

    hu Hechingen - Nach dem Wandel von der Mono-Wäschemarke zur Sportswear- Dachmarke will Jockey verstärkt im Handel agieren. In den nächsten zwei Jahren sind im Fachhandel zehn Shop-in-Shops geplant. Für Damenwäsche werden die Aktivitäten verstärkt. Der n

    [5491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 168

    Mode

    Jugend und Mode: Branchen-Promis in ihrer Jugend - wann hat sie der Mode- Virus infiziert?

    As time goes by

    Was bedeutet Mode eigentlich für die Leute, die sie machen? Wir haben bei einigen bekannten Machern der Branche nachgefragt: Wie haben Sie sich damals in ihrer "Sturm und Drang"-Zeit gekleidet? Wurde Ihnen das Gespür für modische Trends schon in die Wiege

    [3374 Zeichen] € 5,75