Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

    [7082 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 106

    Fashion Bademode

    Bademode Trend '99

    Wie ein kleiner Rosinenkuchen

    Gute Ideen gibt es nicht wie Sand am Meer. Vielmehr gleicht die Bademode einem Rosinenkuchen, aus dem man sich die süßen Dinger rauspulen muß. Was wird im nächsten Sommer wichtig? Es geht einmal um neue Namen: Neue Namen mit gutem Klang aus der DOB tauc

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

    Fashion Bademode

    POOL POSITION

    BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

    Fashion Bademode

    POOL POSITION

    BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

    [5407 Zeichen] € 5,75