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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S027

    Das Jahr Industrie

    Luxus, Lifestyle und Lizenzen

    Vor Jahresfrist standen die deutschen Textil- und Bekleidungsfirmen vor dem ersten Plus seit sechs Jahren - und waren für 1999 dennoch eher verhalten in ihren Erwartungen. Nun hat das Jahr '99 der Industrie massive Einbrüche gebracht - und die Mehrheit der Unternehmer zeigt sich für 2000 dessen ungeachtet sehr optimistisch. Auf jeden Fall haben sich die unterschiedlichen Firmenkonjunkturen 1999 noch stärker ausgeprägt - die Schere zwischen den Erfolgreichen und den Minusmachern hat sich weiter geöffnet. Und alles deutet darauf hin, dass diese Entwicklung auch im neuen Millennium anhalten wird.

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    Das Geschäft wird 2000

    Das Geschäft war 1999

    Entlassen oder einstellen? - Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie wird 2000 die Zahl der Mitarbeiter
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 110

    Fashion Bademode

    Auf welche Themen setzt der Handel '99?

    Der Paukenschlag fehlt

    Konzerne und Verbände haben viele Sommer-Kollektionen schon gesehen, der Fachhandel fängt meistens mit den Regionalveranstaltungen an, sich Gedanken über die Order-Themen zu machen: Was baut sich neu auf, wo blüht noch etwas im Verborgenen, welche Themen

    [3289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 072

    Mode

    Assima: Umfassendes Accessoires-Programm geplant

    Stark und modisch im Verbund

    sb Düsseldorf - Mit dem im vergangenen Jahr gegründeteten Verein "Group of Finest Leather" möchte der Assima-Verband den Verbraucher für starke Marken sensibilieren. Seit einem Jahr gibt es innerhalb der Einkaufsgemeinschaft Assima einen Markenverbund,

    [4475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 042

    Kunden

    Markenbekanntheit: Nach der neuen Brigitte-KommunikationsAnalyse konnten fast nur Jeanser Bekanntheitszuwächse erzielen

    Marken haben Nachholbedarf im Osten

    ma Frankfurt - Am 4. Juni wird die neue Brigitte Kommunikations Analyse '96 der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Mittelpunkt der Studie stehen wieder die Frauen und ihr Verhältnis zu Mode und Marken. Die TextilWirtschaft stellt vorab die wichtigsten Ergebni

    [6864 Zeichen] € 5,75