Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Branding Mit dem Relaunch der Marke positioniert sich der B2B-Dienstleister aus Gütersloh als globales Unternehmen

    Ein neuer Geist für die Corporate Identity bei Arvato

    Frankfurt / Ein neuer Name, ein neues Logo, ein neuer Claim und eine neue Bildmarke - die Bertelsmann-Tochter Arvato renoviert ihren Markenauftritt von Grund auf. Der B2B-Dienstleister aus Gütersloh setzt beim Rebranding des Unternehmens auf zwei Effekte:

    [2997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite IV

    Dialog DIMA 2002

    Cross-Channeling belebt den Club

    Jost Schwaner, Leiter des Bertelsmann Buchclubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz, will für die Clubmitglieder Synergien mit dem ebenfalls zu Bertelsmann gehörenden Internet-Buchhändler BOL nutzen. Die Selektion einzelner Zielgruppen läuft ü

    Herr Schwaner, wie weit ist die Multichannel-Strategie des Clubs gediehen? Schwaner: Man kann in diesem Bereich sogar schon von Cross-Channeling sprechen. Der traditionelle Club machte den Eintritt in das E-Commerce-Geschäft wesentlich leichter, weil un

    [13077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Arvato positioniert sich als starker B2B-Partner

    Frankfurt / Ab Montag startet die Bertelsmann-Tocher Arvato eine nationale Kampagne. Mit dem neuen Claim "Arvato ...the spirit of solutions" will das Dienstleistungsunternehmen aus dem B2B-Bereich Markenwert und Bekanntheit steigern. Anzeigen werden in de

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Dialog Deutscher Direktmarketing Verband wählt zum ersten Mal eine Frau an die Spitze / Entscheidung über neuen Namen vertagt

    Hauen und Stechen auf DDV-Versammlung

    Mit neu gewähltem Präsidium aber ohne neuen Namen startet der DDV in die nächste Amtsperiode.

    Berlin / «Der Markt gibt die perfekte Steilvorlage für das Dialogmarketing, wir müssen sie nur nutzen,» gab der scheidende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) Bernd Kracke den Mitgliedern mit auf den Weg. Zum Auftakt der Mitgliedervers

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Clubgeschäft Direct Group Bertelsmann startet Programm- und Kulturoffensive / Schriftsteller als Ratgeber / Neue Talkshow auf Vox und XXP

    Testimonials als glaubwürdige Verkäufer

    Bertelsmann-Vorstand Klaus Eierhoff setzt beim Clubgeschäft auf den Multichannel-Vertrieb.

    HORIZONT: Herr Eierhoff, auf der Frankfurter Buchmesse gab es den ersten gemeinsamen Auftritt von BOL und dem Bertelsmann-Club. Welche strategischen Entscheidungen verbergen sich dahinter? Klaus Eierhoff: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Der Kun

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 006

    Handel

    Rewe hält 6 Prozent an Kirch-Gruppe

    eff. Frankfurt, 24. August. Mit der Fusion der beiden Medienunternehmen Pro Sieben und Sat.1 ändert sich auch die Beteiligung der Rewe-Gruppe am jetzt größten privaten TV-Konzern Deutschlands. Die Rewe tauscht ihre bisherigen Anteile von 41,6 Prozent an

    [1215 Zeichen] € 5,75