Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 004

    Aktuell

    GBL hält weiter an den Börsenplänen fest

    Die belgische Gruppe Bruxelles Lambert (GBL) hat auf ihrer Hauptversammlung diese Woche verkündet, ihren Anteil von 25,1 Prozent am Gütersloher Konzern Bertelsmann an die Börse zu bringen. Der Wert der Beteiligung wird auf rund 5 Milliarden Euro geschätz

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Gruner + Jahr plant weitere Newcomer

    Der Hamburger Verlag will mit dem Projekt "Expand your brand" wachsen / Mutterkonzern Bertelsmann stellt Geschäftsfelder auf den Prüfstand

    Die Zeitschriftensparte des internationalen Medienkonzerns Bertelsmann Gruner + Jahr hat die Weichen auf Wachstum gestellt. Erstmals nach vier Jahren konnte der Verlag 2005 seinen Umsatz wieder steigern: Er wuchs um rund 8 Prozent auf 2,62 Milliarden Eur

    [3800 Zeichen] Tooltip
    Bertelsmann auf Wachstumskurs - Ebit in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 001

    Hoffen auf den WM-Effekt

    Fußball-Specials sollen Verlagen Umsatzwachstum bringen

    Die Verlage drängen mit fußballaffinen Konzepten auf den Markt, um vom beginnenden WM-Hype zu profitieren. Während Bertelsmann mit "Countdown" und Bauer mit "Fußball-Fieber" eigene Fifa-lizenzierte WM-Publikationen (Horizont 22/2005) anbieten, setzt Burd

    [1124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Verlage bleiben hart am Ball

    Editorial: Fußball bringt Printhäuser auf Trab

    Das aktuelle Treiben der Verlagshäuser in Sachen Fußball-WM zeigt: Ein wuchtiger Freistoß mit dem 430 Gramm schweren Kunststoffball soll alle wirtschaftlich-politischen Bedenken vom Platz fegen. In den Verlagen wird "gebrainstormt", getüftelt und - das i

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Verlage im Fußballfieber

    Zeitschriftenhäuser bringen zur WM 2006 Extrahefte und Ad-Specials heraus / Steigende Werbeerlöse erwartet

    Die Warmlaufphase ist vorbei. Nach dem Confederations Cup, der Mini-WM, beginnt der Countdown zur WM 2006. Und die Verlage zählen aktiv mit. "Die WM ist ein kommunikatives Langzeiterlebnis", erklärt Andreas Schilling. Der Geschäftsführer des Burda Advert

    [7188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 014

    Leute

    Wechsel bei Tomorrow Focus

    Stefan Winners wird neuer Vorstandsvorsitzender

    Der Aufsichtsrat der Tomorrow Focus AG hat Stefan Winners zum neuen Vorstandsvorsitzenden berufen. Der 37-Jährige folgt auf Jörg Bueroße, 43, der das Unternehmen nach zehn Jahren Aufbauarbeit auf eigenen Wunsch spätestens Ende Juni verlassen wird, um künf

    [1257 Zeichen] € 5,75