Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 048

    Management und Karriere

    Renaissance des Brettspiels

    Handelsunternehmen wie Rewe spielen Mercaris - Spieler erkennen im Team wirtschaftliche Zusammenhänge

    Frankfurt/Köln. Monopoly für Manager Planspiele - sind Business-Simulationen. Sie sollen Menschen helfen, Geschäftsprozesse zu verstehen. Gleichzeitig dienen sie dazu, Schwächen und Stärken der Nachwuchskandidaten zu erkennen. Unternehmensspiele sind en

    [4981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 040

    Management und Karriere

    Metro erhält Preis für GO-Offensive

    Düsseldorf. Für ihre Gesundheitsoffensive "GO" ist die Metro Group Anfang Dezember mit dem " Deutschen Unternehmenspreis Gesundheit" ausgezeichnet worden. Die Prämierung ist Teil der europaweiten Kampagne "Move Europe". Ihr Ziel ist es, die Gesundheitsfö

    [1592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 044

    Management und Karriere

    Mitarbeiter als Aushängeschild

    Als Arbeitgeber setzen sich Aldi Süd und Rewe auf eigenen Karriereseiten im Internet in Szene

    Köln/Mülheim. Eine Zielgruppe, zwei Wege. Rewe und Aldi Süd werben auf ihren Karriereseiten im Internet um Schulabgänger und Hochschulabsolventen. Ihre Konzepte sind ähnlich, ihre Wirkung unterschiedlich. Rewe setzt auf "Authentizität", Aldi Süd auf " Pr

    [4369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 044

    Management und Karriere

    Mitarbeiter sprechen für Otto

    Arbeitgebermarke intern und öffentlich stärken - Zielgruppe sind qualifizierte Bewerber und Beschäftigte

    Frankfurt. Beschäftigte werden zum Botschafter der Arbeitgebermarke. Sie werben in Wort und Bild für ihr Unternehmen - zum Beispiel bei Otto. Diese Form des Employer Branding soll Authentizität vermitteln. "Otto find ich gut" - den Werbeslogan kennen vie

    [4607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 055

    Management und Karriere

    Gesundheitsmanagement lohnt sich

    Euroforum: Erhalt der Leistungsfähigkeit - Vorgesetzte bestimmen das Arbeitsklima - Werteorientiertes Personalmanagement

    Düsseldorf. Mit der aktuellen Demographie und dem zunehmenden Fachkräftemangel gewinnt der Gesundheitsaspekt an Gewicht. Es gilt, die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter möglichst über deren gesamte Erwerbsbiographie zu erhalten. "Bildung und Gesundheit s

    [5233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Zu zentral beim Personal

    Köln, 14. September. Personalabteilungen sind bis heute weitestgehend noch klassisch organisiert, so das Ergebnis der "Personalleiterbefragung 2006". Denn Mitarbeiterbeschaffung und Weiterbildung würden in der Regel zentral organisiert. Das sagen zuminde

    [1017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 003

    Seite 3 Informationstechnologie Logistik

    Globale Netze steuern

    Deutscher Logistik-Kongress thematisiert Visionen und Realitäten

    Berlin, 25. Oktober. Ihren 18. Deutschen Logistik-Kongress veranstaltete vergangene Woche die Bundesvereinigung Logistik (BVL) in Berlin. Unter dem Motto "Vision Real" informierten sich 2300 Vertreter der Dienstleistungsbranche sowie des Handels und der I

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 045

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Boes transportiert für Bertelsmann

    In Ballungsgebieten Pakete in vier Stunden ausliefern

    Frankfurt, 30. November. Der Osnabrücker Logistik-Dienstleister Boes realisiert für den Online-Buchhändler BOL einen Lieferservice: In ausgewählten deutschen Ballungszentren sollen die Bestellungen maximal nach vier Stunden beim Kunden sein, im restlichen

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 066

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Infomatec rechnet mit Java-Software

    Flexible Komponentenstruktur für Filiale und Kasse - Sanfte Migration bei der Systemumstellung

    Augsburg, 7. September. Mit der Java-Technologie beschäftigen sich große und kleine Softwarehäuser. Gearbeitet wird an Cash+Carry-Lösungen sowie Filial- und Checkout-Systemen. Auch der IT-Dienstleister Infomatec AG in Augsburg setzt auf diese Technologie.

    [5327 Zeichen] € 5,75