Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Der Club Bertelsmann testet erweitertes Filialkonzept

    Preis- und Qualitätsgarantien sollen Mitglieder binden / Rückkehr in die Gewinnzone für 2006 geplant

    Bertelsmanns Sorgenkind Der Club soll das laufende Geschäftsjahr mit einem Plus abschließen. Noch im Frühjahr hatte der Mutterkonzern eingeräumt, sich möglicherweise von der Sparte zu trennen, wenn diese nicht zügig wieder die Gewinnzone erreicht. Um di

    [2174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Bertelsmann forciert die Suche nach Ideen

    Direct Group trommelt weltweit Manager zum Meinungsaustausch zusammen

    Netzwerke knüpfen und von den Best-Practice-Fällen innerhalb des Unternehmens lernen - mit diesem Ziel ruft die Direct Group Bertelsmann seit einem Jahr ihre weltweiten Manager zusammen. Nach dem ersten Treffen im Herbst in New York haben die Führungskräf

    [1552 Zeichen] € 5,75