Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 021

    Unternehmen

    Drei Direktmarketer in Hall of Fame berufen

    Düsseldorf / Anlässlich der Dima 2000 hat der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) drei Persönlichkeiten in die neu geschaffene Hall of Fame des Direktmarketings berufen. Die ersten Mitglieder sind Heinz Dallmer, Geschäftsführer von AZ Bertelsmann Direc

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Karen Weißhaar Der Deutsche Dialogmarketing-Preis wurde zum zweiten Mal in Berlin vergeben. Wie hat Ihnen die Verleihung des DDP im Hotel Interconti gefallen? Michael Horlacher, Geschäftsführender Gesellschafter, Energy, Stuttgart: Der DDP 2000 ha

    [2776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 092

    Dialog Dima 1999

    In den Köpfen bestehen die Grenzen weiter

    Directmailings gelten als sichere Türöffner auf dem Weg in neue Märkte. Der britische Postdienstleister Royal Mail kümmert sich um den Versand und steht seinen Kunden beim Gang aufs internationale Parkett beratend zur Seite. HORIZONT sprach mit Adria

    Die deutsche Wirtschaft ist im europäischen Vergleich stark durch restriktive Wettbewerbsbeschränkungen benachteiligt. Verschlafen wir die Chancen eines vereinten Marktes? Adrian Cowan: Der deutsche Markt wird unserer Meinung nach hinsichtlich der Auswa

    [12154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 098

    Dialog Dima 1999

    Den Fehlern online auf der Spur

    Databasespezialistenstellen sich den Herausforderungen des Internet.

    Die Vorteile des E-Commerce bestehen darin, dass die Bedürfnisse der Kunden individuell und vor allem schnell erfüllt werden können. "Speedmarketing" nennt Ralf T. Kreutzer, Geschäftsführer von Deutsche Post Direkt, die Strategie der Zukunft. Das bedeute,

    [4161 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karen Weißhaar

    Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

    [2823 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Das Zeitalter der Individualität

    Auf der Dima 98 bereiteten sich die Direktmarketer auf das neue Jahrtausend vor / Positive Branchen-Entwicklung hält an

    WIESBADEN Der DDV hat die Führungsfrage geklärt, der Anteil von Responsewerbung nimmt stetig zu und die neue Struktur des Deutschen Dialogmarketing-Preises ist festgezurrt. Kurz vor der Jahrtausendwende stehen die Vorzeichen für die künftige Entwicklung d

    [5717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 014

    Leute

    Süchtig nach Herausforderungen

    Seagram-Marketingdirektor Ralph Ohnemus verläßt sich bei der Markenführung auf sein methodisches Handwerkszeug

    HOCHHEIM Ralph Ohnemus sucht stets die Herausforderung: Verbraucherbedürfnisse herauszukitzeln und ins Trudeln geratene Marken wieder auf den richtigen Kurs zu bringen, das sind die Aufgaben, die den Marketingdirektor an seiner Arbeit am meisten faszinier

    [7389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Aufbruch im Call-Center-Markt

    Sitel will in Deutschland binnen 18 Monaten zum Marktführer avancieren / Konkurrenz von privaten Netzbetreibern erwartet

    FRANKFURT Der Call-Center-Markt in Deutschland entwickelt sich mit einer jährlichen Zuwachsrate von etwa 40 Prozent explosionsartig. Dieses Potential sieht auch die Sitel Corporation, die mit ihrem ersten deutschen Call-Center in Krefeld zum Marktführer a

    [4165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 028

    Unternehmen Interview

    Wenn Jäger plötzlich zu Gejagten werden

    Interview mit Bertelsmann-Direct-Chef Heinz Dallmer über die neuen Herausforderungen im Direktmarketing, das Internet und den Schweinezyklus der Medien

    GÜTERSLOH Mit über 1400 Mitarbeitern in zehn Tochtergesellschaften in ganz Europa zählt die Unternehmensgruppe Bertelsmann Direct, zu der auch die AZ Direct Marketing Bertelsmann GmbH, Gütersloh, gehört, zur Spitze der europäischen Full- Service-Dienstlei

    [16782 Zeichen] € 5,75