Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Brüssel droht Autowerbung weiter mit Effizienz-Label Während der EU-Umweltkommissar Stavros Dimas im Werbestreit mit der Autoindustrie derzeit moderate Töne anschlägt, schreitet der politische Prozess zur Überarbeitung entsprechender Auflagen unverändert

[2343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 014

Marketing

Herzerwärmend, aber harmlos

Zweiter Teil der "Du bist Deutschland"-Kampagne beendet / Große öffentliche Diskussionen blieben aus

Lehrgeld müssen die Ausrichter bei der Akquise von Förderern aus Industrie und Handel zahlen: Nur zehn Firmen waren bereit, sich finanziell zu engagieren.

[5767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir werden mitten ins Herz treffen"

Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

[9812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

"Anerkennung kann man nicht kaufen"

Frank Trümper, Global Head of Corporate Cultural Affairs bei der Deutschen Bank, über gesellschaftliches Engagement und das Reden darüber

Die Deutsche Bank baut einerseits Stellen ab, gibt aber zugleich viele Millionen Euro für gesellschaftliches Engagement aus. Wie passt das zusammen? Frank Trümper: Das passt zusammen, wenn es übergreifend darum geht, zukunftsfähig zu bleiben. Daher muss

[9081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Arvato arbeitet für Shell

Bertelsmann-Tochter betreut Kundenbindungsprogramme

Mit dem Ziel, die Zusammenarbeit im Bereich der Kundenbindungsprogramme zu forcieren, haben Shell und Arvato, der Mediendienstleister von Bertelsmann, einen Vier-Jahres-Rahmenvertrag über eine Kooperation geschlossen. Dabei geht es um den Einkauf und die

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

Aktuell

Aus der Hochzeit wird nichts

Bertelsmann-Chef Gunter Thielen beendet Spekulationen um Zusammenführung der Standort-Kampagnen

Der Wirbel um die beiden Standort-Kampagnen für Deutschland geht weiter. Für heftigen Widerspruch sorgen nämlich die Äußerungen von Mike de Vries, der als Chef der Berliner FC Deutschland 06 GmbH für die WM-Kampagne "Land der Ideen" verantwortlich zeichne

[3076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Couponing steht zurzeit vor einem Umbruch - neue Konzepte werden angekündigt. Haben Sie schon mal Rabattgutscheine eingelöst? Rainer Wiedmann, Geschäftsführender Gesellschafter Argonauten 360 Grad, München: Ich bin weniger ein Nutzer v

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Axa ködert die Individualisten

Baukasten-Prinzip verspricht maßgeschneiderte Produkte / Neue Kampagne soll Marke stärker abgrenzen / Jugendliche Zielgruppe bleibt außen vor

Wulf Böttger, zuvor Club-Chef bei Bertelsmann, hat seinen Job als Leiter Marketing und Direktvertrieb bei Axa genau zum richtigen Zeitpunkt angetreten: Der Versicherungskonzern will in diesem Jahr in die Offensive gehen. Ein neues Produkt- und Marketingko

[5937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 004

Aktuell

Ein Baukasten für alle Fälle

Axa wirbt im TV für verknüpfte Versicherungsprodukte

Philosophisch gibt sich Axa in ihrem TV-Commercial: "Leben heißt Veränderung", heißt es dort. Und wie sich das Leben ändern kann, erfährt man auch gleich: Ein Junggeselle wird vielleicht bald keiner mehr sein - eine attraktive Frau setzt sich zu ihm an de

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

John de Mol wird Aktionär bei Lycos

GÜTERSLOH / John de Mol steigt mit einem Anteil von 5 Prozent bei Lycos Europe ein. Der niederländische TV-Produzent ist damit nach Terra Lycos, Bertelsmann und Christoph Mohn größter Aktionär des Internetportals. De Mol ist Gründer der Produktionsfirma E

[513 Zeichen] € 5,75

 
weiter