Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Top 100 Medienunternehmen liegen 2009 leicht im Minus Der Umsatz der deutschen Medienhäuser sank 2009 zum Vorjahr um 2,1 Prozent - damit fällt der Erlösrückgang im Vergleich zur Gesamtwirtschaft moderat aus. Bertelsmann bleibt unangefochtener Spitzenrei

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir werden mitten ins Herz treffen"

Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

[9812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

Aktuell

Quelle überrascht mit Vergabe

Statt der Agentur Y&R, die seit 2005 als Etathalter galt, entwickelt Heuer & Sachse die Werbung des Versandhändlers

Die Vergabe des Quelle-Werbeetats wirft einmal mehr die Frage auf, inwieweit bei Agenturauswahlverfahren Chancengleichheit für die Teilnehmer besteht. Der Fürther Versandhändler hat sich gerade für eine Zusammenarbeit mit Heuer & Sachse entschieden. Die

[3032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

Aktuell

Keine Änderungen an Standortkampagnen

Die geplanten Neuwahlen wirken sich laut Aussage der Beteiligten vorerst nicht auf die Standortkampagnen aus. Die von Bertelsmann initiierte Mutmacher-Kampagne "Du bist Deutschland" (Agenturen: Jung von Matt, Kemper Trautmann) soll Mitte Juni starten und

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 039

Agenturen und Kreation

Rüstzeug für Gespräche mit Banken

GWA und Rating-Firma Schneck statten Verbandsmitglieder mit einem Tool aus, mit dem die Bonität von Agenturen ermittelt werden kann

Was haben Bertelsmann, die Deutsche Telekom, Daimler-Chrysler und die Stuttgarter Werbeagentur Die Crew gemeinsam? Ein Rating von BBB+. Der kleine, aber entscheidende Unterschied: Das Siegel für die Großkonzerne kommt von der international anerkannten Adr

[5452 Zeichen] Tooltip
Kategorien für das GWA-Rating
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 010

Nachrichten

Sozialkampagne Die Initiative Step 21 will Jugendliche für Toleranz und Verantwortung begeistern

Kids sollen Gemeinsinn lernen

Berlin / Erstmals startet die Jugendinitiative Step 21 eine bundesweite Werbekampagne. Damit will die gemeinnützige Gesellschaft, hinter der die Unternehmen Daimler-Chrysler, Bertelsmann und Siemens stehen, Jugendliche für Toleranz, Verantwortung und Zivi

[3299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 004

Nachrichten

EINKAUFSKANÄLE Pro Sieben Sat 1 Media kooperiert mit H.O.T. / RTL steigt ebenfalls in das Transaktionsfernsehen ein

Sender buhlen um Teleshopper

Frankfurt / T-Commerce heißt das neue Zauberwort bei den Senderfamilien Pro Sieben Sat 1 Media und RTL-Gruppe. Nachdem die Erlöspotenziale im TV-Werbemarkt weitgehend erschöpft sind und der elektronische Handel im Internet noch nicht die erhofften Erfolge

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 054

Agenturen

Positionierung Die PR-Agentur Ahrens & Behrent stellt sich mit einem erweiterten Angebotsprofil neu auf

Weg von der alten Disziplinlogik

Frankfurt / Die Agentur Ahrens & Behrent hat die Weichen für eine strategische Neuausrichtung gestellt. Mit verschiedenen Transaktionen wurde das Angebotsprofil der Agentur weiter ausgebaut. Jüngstes Projekt ist die Übernahme der auf die IT-Branche spezia

[3583 Zeichen] € 5,75

 
weiter