Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 058

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Angstgegner ist das Microsoft Network

    Bertelsmann will US-Online-Konzept mit deutschen Häppchen verfeinern / Marktverzerrungen durch Microsoft befürchtet / Gespräch mit Thomas Middelhoff

    Thomas Middelhoff ist mit 42 Jahren nicht nur der jüngste unter den acht Vorständen der Bertelsmann AG, er verantwortet auch die jüngste Sparte beim zweitgrößten Medienkonzern der Welt: das Multimediageschäft mit Schwerpunkt auf Online-Diensten. Noch in

    [11461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 114

    MEDIA Wirtschafts- und Entscheidermedien

    "Es gibt Platz für weitere Wirtschaftstitel"

    Gruner + Jahr übernimmt "Börse Oline" / Wochenmagazin tritt zur "WiWo" in Wettbewerb / Herausforderung / HORIZONT-Gespräch mit Klaus Mertens

    Es ist dieser Tage nicht ganz einfach, einen Termin mit Klaus Mertens, 42, zu bekommen. Mertens ist als Verlags-Geschäftsführer von Gruner + Jahr Köln nicht nur für die gut laufenden Geschäfte der West- und Ost-Augaben von "Capital" und "Impulse" verantwo

    [10937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 051

    Media Die 50 größten Verlage

    "Einsam an der Spitze"

    Umsätze bei Verlagen rückläufig / Ausnahme Bertelsmann / Einsparungen bei Mitarbeitern

    Die Bertelsmann AG vergrößert ihren Abstand zu den anderen großen deutschen Verlags- und Medienhäusernimmer weiter. Hohe Wachstumsraten und über eine Milliarde Umsatzplus machen das zweitgrößte Medienunternehmen der Welt in Deutschland zum immer einsamere

    [8269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 059

    Media Die 50 größten Verlage

    Großer Sprung auf internationale Märkte

    Erfolgreiche deutsche Verlage steigern ihre Umsätze auch im Ausland / Günstige Einstiegspreise im Osten / Tageszeitungen bleiben in ihren Grenzen

    Die Gleichung ist ebenso einfach wie einleuchtend: Erfolgreiche deutsche Großverlage sind auch im Ausland erfolgreich. Unter den großen deutschen Verlagen erreichten nur diejenigen hohe Wachstumsraten, die auch außerhalb der deutschen Grenzen erfolgreich

    [5685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 056

    Media Die 50 größten Verlage

    In der Branche wird weiter gut verdient

    Ausländische Investoren drängen auf den deutschen Markt / Auf längere Sicht stehen die Printmedien sehr gut da / Interview mit Medienforscher Horst Röper

    Horst Röper, 42, gilt als einer der besten Kenner und publizistischen Beobachter der deutschen Medienkonzerne. Er leitet als Geschäftsführer das Dortmunder Formatt-Institut und ist der Branche vor allem durch Fachartikel zur Konzentrationsforschung bekann

    [6018 Zeichen] € 5,75