Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 146

    Media Mediaplanung 2001

    Old Economy attackiert im Netz

    Frank Mirko Meurer, Koordinator E-Business bei Bertelsmann Springer, und Volker Schütz, Geschäftsführer B2B Online beim Deutschen Fachverlag, sehen die Fachmedien Online gut aufgestellt.

    HORIZONT: Studien prognostizieren für den Online-Werbemarkt überdurchschnittliche Wachstumsquoten. Im nächsten Jahr soll eine knappe Milliarde Mark für Werbung im Internet ausgegeben werden. Inwieweit werden die Anbieter fachspezifischer Angebote von di

    [7134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 056

    Medien

    Digitalisierung Die deutschen Fachverlage wollen im E-Business vor allem als Lieferant von Inhalten eine zentrale Rolle spielen

    Wuchern mit der eigenen Fachkompetenz

    Viele Fachverlage haben den digitalen Strukturwandel nicht rechtzeitig erkannt und zu spät reagiert.

    Frankfurt / Jürgen Richter hat die Zeichen der Zeit erkannt. «Das Thema E-Commerce wird mittelfristig entscheidend für die Existenzfähigkeit einiger unserer Verlage sein», sagt der Vorstand von Bertelsmann Springer Science + Business Media. In der Tat: De

    [10468 Zeichen] Tooltip
    Vom Printverlag zum digitalen Content Provider - Reichweiten der redaktionellen Fachinformationen im Juni 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 076

    Fachmedien Media

    Bertelsmann bittet Baubranche ins Netz

    Frank Mirko Meurer, Geschäftsführer von Baunetz, prognostiziert einen baldigen Systemsprung in der Internet-Welt. Wenn in der vernetzten Zukunft jeder mit jedem kommuniziert; verändert sich auch die Rolle der Verlage: Aus Informationsanbietern werden

    HORIZONT: Herr Meurer, was waren die grundsätzlichen Überlegungen bei Bertelsmann, bevor man mit Baunetz startete? Frank Mirko Meurer: Die Frage war, ob die Baufachverlage jeweils einzelne Aktivitäten im Internet unternehmen oder sich zu einer Plattform

    [13457 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 077

    Media Fachmedien

    Computer helfen in der Praxis

    Online-Dienste erleichtern Medizinern Organisation und Diagnose. Der Marktführer bekommt Konkurrenz. Von Thomas Hoffmann

    Der Bundesminister war begeistert. Für Horst Seehofer war der Online- Dienst Soforthilfe-Online genau das, was er sich schon immer zur Kostenreduzierung im Gesundheitswesen gewünscht hatte. Bei der Vorstellung des neuen Netzangebots der Bertelsmann Fachin

    [7694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 083

    Report Verpackung & Design

    Ärzte konsultieren elektronische Ratgeber

    Online-Angebote für Mediziner besitzen großes Wachstumspotential / Pharma- Werbung soll Finanzierung sichern / Offene Dienste für interessierte Patienten

    Mediziner werden als Nutzer von On-line-Diensten interessant. Neben großen Fach- und Publikumsverlagen knüpfen auch mittelständische Verlage am Informations-Netz. Die Angebote wenden sich nicht nur an Ärzte in Praxis und Klinik, sondern auch an Patienten

    [6530 Zeichen] € 5,75