Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Buchhändler gehen ins Ausland

Deutsche Online-Medienshops expandieren international

FRANKFURT Um ihre Marktstellung im Bereich E-Commerce international noch zu verbessern, errichten BOL und Bucher.de Standbeine in Spanien beziehungsweise der Schweiz. Die größte spanischsprachige Online-Buchhandlung der Welt hat nach eigener Angabe BOL,

[1714 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

M&C Saatchi gewinnt im Pitch Europa-Etat von BOL

Rheda-WiedenbrückMit M&C Saatchi, London, sowie Heuer & Sachse, Hamburg, geht BOL, der Online-Medienshop von Bertelsmann in die nächste Phase seiner Werbeaktivitäten. M&C Saatchi ist als Lead-Agentur für den europäischen Etat verantwortlich und wird ab He

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Spätstarter BOL ist siegessicher

Bertelsmanns Medienshop zeigt in Europa rasante Zuwächse

FRANKFURT Bertelsmann zieht eine positive erste Bilanz seines E-Commerce- Angebots BOL, das Amazon.com in Europa überholen soll. "Wir sind spät, aber senkrecht gestartet", charakterisiert Multimedia-Vorstand Klaus Eierhoff hoch zufrieden die "rundum erf

[1512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

I-D-Media tankt Kapitalkraft

Web-Dienstleister will Kapital um 200 Millionen Mark erhöhen

ESSINGEN Ab 17. Juni werden die Aktien des Interactive-Dienstleisters und Erfinders der virtuellen Welt Cycosmos erstmals gehandelt. Das Unternehmen erwartet durch den Börsengang eine Kapitalzufuhr von 200 Millionen Mark. Mit dem Gang an die Börse will

[1974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 045

Interactive Business

Game Channel kooperiert mit Yahoo Deutschland

HAMBURG Eine umfassende Zusammenarbeit haben das Internetverzeichnis Yahoo Deutschland und der Online-Spiele-Anbieter Game Channel von Bertelsmann begonnen. Danach können Yahoo-Nutzer jetzt auf Nachrichten rund um das Thema PC- und Online-Games zugreifen.

[635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 049

Interactive

EU-Kommission genehmigt Game-Channel-Beteiligung

MÜNCHEN Die EU-Kommission hat grünes Licht für die 50prozentige Beteiligung des Telekommunikationsunternehmens Viag Interkom am Game-Channel von Bertelsmann gegeben. Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam das Spiele- Angebot zur Nummer 1 im Online-Game-M

[856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Bertelsmann und Seagram gründen Music-Channel

NEW YORK Die Bertelsmann-Tochter BMG Entertainment und die Seagram-Unit Universal Music wollen mit ihrem Joint-venture Getmusic das größte Musikunternehmen im Internet gründen. Das Venture baut auf bereits existierenden Sites wie Peeps.com, Bugjuice.com u

[564 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 053

Interactive

Christoph Mohn steigt bei Lycos Bertelsmann ein

GÜTERSLOH Christoph Mohn, Chief Executive Officer (CEO) des Internet- Suchdienstes Lycos Bertelsmann Europa, hat sich an dem von ihm geführten Geschäft beteiligt und von der Bertelsmann AG knapp ein Viertel der Anteile an dem Unternehmen übernommen. Nach

[965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

BOL und Pixelpark kooperieren

US-Filiale der Multimediaagentur kreiert BOLs Web-Auftritt

NEW YORK Der US-Ableger der Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark arbeitet am Marktstart von BOL mit, der mit seinem Bookshop die E-Commerce-Geschäfte von Bertelsmann einleitet. Der Start der bereits im Oktober letzten Jahres mit Spannung erwarteten Web

[1847 Zeichen] € 5,75

 
weiter