Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

    Marketing

    Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

    Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

    Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 133

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Nichts ist spannender als Wirtschaft

    Der Slogan der "Wirtschaftswoche" ist Programm für die Verlagsgruppe Handelsblatt. Mit starken Marken will die Holtzbrinck-Tochter neue Geschäftsfelder erschließen.Der Break-even bei Multimedia wird in drei bis vier Jahren erwartet. Heinz-Werner Nien

    Top-Manager in Nadelstreifen haben eine große Auswahl an Wirtschaftsmedien. Für Junge gibt es dagegen kein adäquates Wirtschaftsmagazin. Gruner + Jahr hat angekündigt, mit "Bizz" diese Lücke schließen zu wollen. Wie wollen Sie die jungen Zielgruppen errei

    [13763 Zeichen] € 5,75