Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

    Interactive

    Medienhäuser machen mobil

    Mit innovativen Vertriebsmodellen stärken Verlage den Vertrieb im Internet / Bertelsmann ist Vorreiter im E-Commerce

    FRANKFURT Neue Nachfrage- und Abnehmerstrukturen im Electronic Business treiben die Medienhäuser in die Enge. Die oft zitierte Formel "Content is the king" hat als alleinige Erfolgsgarantie verspielt. Mit der Presse-Monitor- Gesellschaft (PMG) wird von Gr

    [7858 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Kommentar

    Schnell ausgebucht

    Spät, aber nicht zu spät hat die deutsche Tourismusbranche den Vorstoß im Internet gewagt. Waren bislang eher digitale Abbilder von Reiseprospekten und beschränkte Buchungsmöglichkeiten die Regel, entscheiden sich immer mehr Veranstalter, aber auch die Re

    [996 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Keine Angst vor dem Mitbewerber

    Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

    FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 060

    Interactive

    Maßgeschneiderte Offerten locken Kunden

    Öffnung des Telekommunikationsmarktes und sinkende Internet-Tarife machen Deutschland zu einem Wachstumsmarkt für E-Commerce / Von Thomas Geitner

    DÜSSELDORF Immer mehr Unternehmen erkennen das WWW als professionelles Vertriebsinstrument, das dem Anbieter den Weg zu interessanten, zahlungskräftigen Zielgruppen ebnet. Gleichzeitig bietet es der Werbebranche ein spannendes neues Medium neben den klass

    [13223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 088

    Interactive

    Wenn der Markt gläsern wird

    Jeder Denkfehler beim Einstieg ins digitale Geschäft rächt sich / Unternehmen müssen genau planen / Von Hans-Dieter Degler

    HAMBURG In gewisser Hinsicht ist E-Commerce der Alptraum jedes Anbieters von Waren und Dienstleistungen. Denn das Internet macht den Markt für die Kunden transparent. Trotzdem kann kein Unternehmen auf E-Commerce verzichten, glaubt Hans-Dieter Degler. E

    [9532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Das Imperium schlägt zurück

    Bertelsmann verhält sich in Sachen Online-Buchhandel zu Amazon wie Microsoft in Sachen Internet-Software und -Anwendungen zu Netscape: Beide Riesen haben lange geschlafen, für bahnbrechende Innovationen in ihrem Marktsegment sorgten die Newcomer aus Seatt

    [1782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Kommentar

    Neues aus Seattle

    Vier Innovationen hat die nordamerikanische Stadt Seattle in den 90er Jahren hervorgebracht: Die Grunge-Band Nirvana, mehrere gute Kaffeehaus- Ketten, den Streaming-Pionier Real Networks und den Internet-Buchhändler Amazon.com. Letzterer schickt sich nun

    [876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 047

    Interactive

    Bücherwürmer lieben Online-Shopping

    Bücher und CDs gehören zu den meistbestellten Produkten im Internet/Vorteile für den Endkunden zeigen sich auch in Kosten, Lieferzeit und Auswahl

    FRANKFURT Nach einer Studie des BAT-Freizeitforschungsinstituts, Hamburg, wollen derzeit 35 Prozent der Befragten das Internet für Online-Shopping nutzen. Immer beliebter wird dabei das Ordern von Büchern via Web. Und Online- Bookstores schießen fast wie

    [12745 Zeichen] € 5,75