Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Gründgens wechselt zu Vodafone: Gregor Gründgens, Direktor Marketing Communication, verlässt Coca-Cola. Der 39-Jährige wechselt zum Telekommunikationsunternehmen Vodafone. Seine Nachfolge beim Berliner Getränkeunternehmen ist noch nicht geregelt. Gründ

    [2525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

    Personalien

    Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

    [7892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Peter Müller übernimmt zum 1. März die Leitung von Vertrieb und Marketing bei BMW Motorrad. Der 41-Jährige kommt vom zentralen Marketing des Münchner Fahrzeugherstellers, wo er seit Anfang 1999 die Bereiche Markt-, Produkt- und Preisstrategi

    [19366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Stefan Schult wurde zum Vertriebsdirektor des Suppenherstellers Erasco, ein Tochterunternehmen von Campbell Soup, ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Dirk Löhmer an, der das Lübecker Unternehmen bereits Ende Juni mit unbekanntem Ziel v

    [20012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 070

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Eine Rabttkarte muss kostenlos sein"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Kundenkarten, Bonuskarten, um Preisnachlässe feilschen - Einkaufen ohne Rabattgesetz

    Frankfurt, 25. Januar. Kundenkarten, Rabattkarten, Rabattgesetz: Sieben Frankfurter Verbraucher tauschen ihre Erfahrungen und Meinungen zu dem aktuellen Thema aus. Zu Beginn erzählen sie, wie sie mit dem neuen Medium Rabattkarte in Berührung gekommen sind

    [49265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 114

    Media Mediaplanung 2001

    Media kommt der Kreation näher

    Das Zusammenwachsen der Medien ist nicht aufzuhalten. Agenturen müssen darauf mit neuen Strukturen und Arbeitsweisen antworten. Avsar Kayi von BBDO Interactive und Jens-Uwe Steffens von Pilot Group beschreiben ihre Pläne und Perspektiven.

    HORIZONT: Herr Kayi, wie fühlen Sie sich als Repräsentant der BBDO Interactive hier auf der Telemesse? Avsar Kayi: Am richtigen Platz. In der Vergangenheit habe ich auch klassische Mediaplanung für TV, Print und Radio gemacht, kenne dieses Geschäft al

    [21735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 098

    Personality Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Auf-, Um- und Absteiger

    Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge und unerwarteten Wechsel von Personen und Positionen 1999

    Wartestellung Claus Larass ist der designierte Nachfolger des amtierenden Springer-Vorstandsvorsitzenden August Fischer. Derzeit noch als Zeitungsvorstand im Dienst des Axel-Springer-Verlags, soll Larass spätestens Anfang 2001 das Zepter von Fischer übe

    [7403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Dr. Jens Gutsche ist zum Leiter Marketing im konzernübergreifenden Marketing- und Vertriebsteam des Münchner Energieversorgers Bayernwerk AG (Viag-Gruppe) ernannt worden. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören Marketing-Kommunikation, Marken

    [8786 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 078

    Interactive Kiosk-Systeme

    Siemens errichtet Gewerbepark im WWW

    Interaktive Kiosk-Anwendungen verschmelzen mit multimedialen Online- Angeboten.Ein neuer Geschäftsbereich bei Siemens Nixdorf trägtdieser Entwicklung Rechnung. Das Projekt Entropolis soll Lösungen für die Geschäftskommunikation bringen Von Eckhard Ra

    Interaktive Kioskanwendungen verschmelzen immer mehr mit multimedialen Online- und Internet-WWW-Angeboten. Das Ziel ist: Transaktionen herzustellen, das heißt, Angebot und Nachfrage direkt zusammenzubringen. Das Online-Kiosk- Internet-Terminal wird somit

    [6785 Zeichen] € 5,75