Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Sonja Fink, bisher Leiterin der Abteilung Presse und Interne Kommunikation beim Management-Dienstleister Accenture in Kronberg, ist ab sofort Direktorin Marketing und Kommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie tri

[7923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 014

Leute

Konrad Hilbers neuer Chef bei Napster

redwood city / Konrad Hilbers wird die Nachfolge von Hank Barry als Geschäftsführer bei der Online-Musiktauschbörse Napster antreten. Hilbers kommt von Bertelsmann, wo er unter anderem für die Markenführung von AOL, Netscape und Compuserve verantwortlich

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 086

People Business

UNTERNEHMEN Tobias Giles-Bluhm wird als Vertriebsdirektor für den Bereich Handel bei dem Spirituosenhersteller UDV in Rüdesheim verantwortlich sein. Nachdem sich UDV vor einigen Monaten mit Guinness zusammengeschlossen hat, werden jetzt die Führungsposi

[16918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 070

Medien

Zeitschriften Immer mehr Publikumszeitschriften diversifizieren ihre redaktionellen Inhalte übers Netz / Database stützt E-Commerce

Der Weg zur digitalen Content-Community

Die Konvergenz der Medien eröffnet Zeitschriften vielversprechende Vermarktungschancen.

Frankfurt / Der «Stern» ist drin, der «Spiegel» ist drin und die «Hörzu» ist es auch. Drin sein, das heißt «in» sein in den Tagen der New Economy, da können Kulturpessimisten und Feuilleton-Räsonisten noch so die Augen verdrehen und den aufklärerischen Im

[10625 Zeichen] Tooltip
Die Networld floriert - Vergleich der verkauften Auflage und Homepage-Visits im IV. Quartal 1999
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 001

Mega-Merger AOL und Time Warner fusionieren

Mediengigant der Zukunft

NEW YORK / Time Warner und America Online verschmelzen im Lauf des Jahreszu AOL Time Warner. Die bislang größte Medien-Fusion mit einem Börsenwert vonrund 665 Milliarden Mark markiert den Beginn einer Ära der Konvergenztraditioneller Medien mit dem Intern

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 012

International

Fusion Mega-Merger kreiert AOL Time Warner/America Online kontrolliert 55 Prozent desMediengiganten

Auftakt zur Ära der Konvergenz

NEW YORK / Die Anfang dieser Woche publik gemachte Fusion von AmericaOnline (AOL) und Time Warner ist mit einem Wert von rund 350 Milliarden Dollarder bisher größte Medien-Merger überhaupt. Die Verschmelzung des Online-Gigantenmit dem traditionell ausgeri

[4096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 098

Personality Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Auf-, Um- und Absteiger

Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge und unerwarteten Wechsel von Personen und Positionen 1999

Wartestellung Claus Larass ist der designierte Nachfolger des amtierenden Springer-Vorstandsvorsitzenden August Fischer. Derzeit noch als Zeitungsvorstand im Dienst des Axel-Springer-Verlags, soll Larass spätestens Anfang 2001 das Zepter von Fischer übe

[7403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 014

Leute

Rösger steuert Online-Dienst

Compuserve Deutschland installiert General Manager

MÜNCHEN Compuserve Deutschland hat Jürgen Rösger als General Manager an die Spitze des Online-Dienstes geholt. Der 39-jährige Markenprofi zeichnet als General Manager von Compuserve Deutschland für die zukünftige Markenstrategie und die Umsetzung der Pl

[1261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Medien

Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

[12489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

Interactive

Medienhäuser machen mobil

Mit innovativen Vertriebsmodellen stärken Verlage den Vertrieb im Internet / Bertelsmann ist Vorreiter im E-Commerce

FRANKFURT Neue Nachfrage- und Abnehmerstrukturen im Electronic Business treiben die Medienhäuser in die Enge. Die oft zitierte Formel "Content is the king" hat als alleinige Erfolgsgarantie verspielt. Mit der Presse-Monitor- Gesellschaft (PMG) wird von Gr

[7858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter