Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 071

    Media - Die grössten Verlage

    Top-Manager auf dem Sprung

    An der Spitze der Großverlage werden personelle Weichen gestellt. ,,Time for a change'' - ein Generationswechsel steht auf der Tagesordnung.

    Zwei Unscheinbare bauten ein Imperium", schrieb die "Zeit" und Autorin Nina Grunenberg goß bei der Vorstellung dieses Duos eine scharfe Prise Ironie in die Zeilen: "Zwei köstliche alte Knaben - vorausgesetzt, man macht keine Verträge mit ihnen." Denn da h

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 048

    Medien Print

    Die WAZ sieht sich nicht als Couponschneider

    WAZ verspricht sich durch Medienkooperation mit Bertelsmann kräftiges Wachstum im TV-Markt / Print bleibt Kerngeschäft / WAZ feiert 50jähriges Bestehen

    ESSEN Am 3. April 1948 erschien die erste Ausgabe der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung". 50 Jahre später ist aus dem Verlag ein international agierender Medienkonzern mit rund 4 Milliarden Mark Jahresumsatz geworden. Geschäftsführer Günther Grotkamp erl

    [14225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 044

    Medien Serie

    Vom Printverlag zum Medienhaus

    WAZ-Gruppe hat sich zum internationalen Medienplayer entwickelt / Zeitungen bleiben Kerngeschäft / 50jähriges Jubiläum

    ESSEN Auf rund 4 Milliarden Mark hat die WAZ-Gruppe ihren Umsatz 1997 gesteigert und ist damit drittgrößter deutscher Verlag hinter Bertelsmann/G+J und Axel-Springer-Verlag. Renditestarke Zeitungen, ein starkes Auslandsgeschäft und überlegte Beteiligungen

    [6565 Zeichen] € 5,75