Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 030

    E-Business

    Media Markt testet digitalen Musikvertrieb

    Testshop für Musik-Download startet - Projekt "PhonoLine" - Neueröffnung von Napster erneut verschoben - WOM in Gesprächen

    Frankfurt, 4. April. Einen Online-Musikvertrieb will der Elektronik-Fachhändler Media Markt bald starten. Zurzeit testet das zur Metro-Gruppe gehörende Unternehmen ein mögliches Geschäftsmodell. Am Projekt beteiligt ist der Bundesverband der Phonographisc

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 002

    E-Business

    Bei Pressplay spielt digitale Musik

    Frankfurt, 27. Dezember. Der Internet Dienst Pressplay hat kurz vor Weihnachten in den USA den Vertrieb digitaler Musikdateien aufgenommen. Erste Online-Distributoren sind Yahoo, Microsoft MSN und Roxio. Pressplay wird von Vivendi Universal und Sony getra

    [698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 028

    E-Business

    Handy.de setzt auf Konsumgüterwirtschaft

    Mobile Portal bietet Handel und Industrie Marketing-Dienste - Verkauf von Handy-Software-Karten am POS

    Frankfurt, 13. Dezember. Die 60-prozentige Bertelsmann-Tochter Handy.de ist nicht nur selbst Verkäufer von Mobiltelefonen und Klingeltönen, sondern sucht auch zunehmend fremde Unternehmen der Konsumgüterwirtschaft als Kunden. Die Angebote betreffen Market

    [4627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 032

    E-Business

    BITS UND BYTES

    MusicNet bereitet Start für Web-Musik vor

    Frankfurt, 4. Oktober. MusicNet, das Online-Musik-Projekt von AOL Time Warner, EMI, Bertelsmann BMG und RealNetworks, hat seinen Vertriebspartnern die technische Infrastruktur für den Online-Musikservice ausgeliefert. Damit geht der Wettbewerb um den Aufb

    [721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 025

    E-Business

    Pressplay startet Mitte September

    Frankfurt, 23. August. Das Musikportal Pressplay will im September mit dem Online-Musikvertrieb starten. Über Pressplay werde bereits beim Start mehr als die Hälfte des weltweiten Musik-Repertoires angeboten, sagte Jean-Marie Messier, Chief Executive Offi

    [1384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 024

    E-Business

    Microsoft spielt bei Online-Musik mit

    Softwaregigant kooperiert mit Sony und UMG - "Pressplay" startet im Sommer - "Musicnet" ist Konkurrent - Napster liegt auf Eis

    Frankfurt, 19. Juli. Im harten Wettbewerb um den Online-Musikvertrieb kann Microsoft einen entscheidenden strategischen Erfolg verbuchen. Das weltgrößte Softwareunternehmen sichert sich Content und will gemeinsam mit Sony und Universal Music Group (UMG) M

    [3088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 026

    E-Business

    Musik online im Wettbewerb

    Geschäftsmodelle gesucht - "Musicnet" und "Duet" konkurrieren

    Frankfurt, 12. April. Der Wettbewerb im Online-Musikvertrieb geht in eine neue Runde. Die großen Musikkonzerne, der Softwaregigant Microsoft und das Internetportal Yahoo haben Aktivitäten angekündigt, um den Online-Vertrieb von Musik zu einem profitablen

    [1839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

    E-Business

    "Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

    US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

    Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

    [6114 Zeichen] € 5,75