Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

    Interactive Online-Marketing

    Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

    Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

    Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

    [8466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 046

    New Media

    Cybermarketing blüht nun im Internet auf

    Das Netz öffnet sich allmählich auch Geschäftsinteressen / Neue multimediale Werbeformen werden möglich / Internationales Direktmarketing per Listserver

    Der Markt für Online- Dienste wächst in den USA fünfmal schneller als die Märkte für Kabelfernsehen und Zeitschriften. Bis zur Jahrtausendwende wird in Europa mit 15 Millionen Kunden für kommerzielle Online-Dienste gerechnet. Das wichtigste Substitutionsm

    [12129 Zeichen] € 5,75