Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 020

E-Business

Media Markt stimmt Web-Musik an

Musiktitel via Internet bei Hotvision.de - "Zukunftsträchtiges Geschäftsmodell" mit 40000 Songs - Popfile mit 90000 Downloads

Frankfurt, 19. Dezember. Der Betreiber von Elektronikfachmärkten Media Markt sieht sich als Pionier in Sachen Web-Musik gegen Gebühren und ist seit Anfang Dezember mit Hotvision.de online. Nach Popfile.de ist dieser Service das zweite kommerzielle Interne

[5197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 030

E-Business

Media Markt testet digitalen Musikvertrieb

Testshop für Musik-Download startet - Projekt "PhonoLine" - Neueröffnung von Napster erneut verschoben - WOM in Gesprächen

Frankfurt, 4. April. Einen Online-Musikvertrieb will der Elektronik-Fachhändler Media Markt bald starten. Zurzeit testet das zur Metro-Gruppe gehörende Unternehmen ein mögliches Geschäftsmodell. Am Projekt beteiligt ist der Bundesverband der Phonographisc

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 028

E-Business

Napster will bald starten

Frankfurt, 17. Januar. Einmal mehr hat die Internet-Musik-Tauschbörse Napster einen Termin für den Start ihres Abo-Musik-Services genannt. Noch im ersten Quartal 2002, so die Ankündigung von Napster-CEO Konrad Hilbers, soll in den USA mit einem kostenpfli

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 002

E-Business

Bei Pressplay spielt digitale Musik

Frankfurt, 27. Dezember. Der Internet Dienst Pressplay hat kurz vor Weihnachten in den USA den Vertrieb digitaler Musikdateien aufgenommen. Erste Online-Distributoren sind Yahoo, Microsoft MSN und Roxio. Pressplay wird von Vivendi Universal und Sony getra

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

MusicNet bereitet Start für Web-Musik vor

Frankfurt, 4. Oktober. MusicNet, das Online-Musik-Projekt von AOL Time Warner, EMI, Bertelsmann BMG und RealNetworks, hat seinen Vertriebspartnern die technische Infrastruktur für den Online-Musikservice ausgeliefert. Damit geht der Wettbewerb um den Aufb

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 033

E-Business

Bertelsmann sieht sich bei E-Commerce vorn

Milliardengewinne durch AOL- und Mediaways-Verkauf - Millionenverluste durch Musik- und Buch-Shops im Web

Frankfurt, 4. Oktober. Der Bertelsmann Konzern sieht sich als weltweite Nummer eins der Musik- und Nummer zwei der Buchhändler im Internet. Er will trotz hoher Verluste im abgelaufenen Jahr weiter in E-Commerce investieren. Einen vor allem über Zukäufe

[3157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 025

E-Business

Pressplay startet Mitte September

Frankfurt, 23. August. Das Musikportal Pressplay will im September mit dem Online-Musikvertrieb starten. Über Pressplay werde bereits beim Start mehr als die Hälfte des weltweiten Musik-Repertoires angeboten, sagte Jean-Marie Messier, Chief Executive Offi

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 001

E-Business

Microsoft bietet Musik per Download

Frankfurt, 19. Juli. Das Softwareunternehmen Microsoft will künftig über sein Musikportal "MSN-Music" den 5 Millionen Usern Musiktitel zum Herunterladen anbieten. Eine Kooperation mit "Pressplay", einem Joint Venture zwischen Sony und Universal Music Grou

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 024

E-Business

Microsoft spielt bei Online-Musik mit

Softwaregigant kooperiert mit Sony und UMG - "Pressplay" startet im Sommer - "Musicnet" ist Konkurrent - Napster liegt auf Eis

Frankfurt, 19. Juli. Im harten Wettbewerb um den Online-Musikvertrieb kann Microsoft einen entscheidenden strategischen Erfolg verbuchen. Das weltgrößte Softwareunternehmen sichert sich Content und will gemeinsam mit Sony und Universal Music Group (UMG) M

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 029

E-Business

Napster schließt Lizenzvertrag

Musiktauschbörse kooperiert mit drei Plattenfirmen

Frankfurt, 7. Juni. Die populäre Internettauschbörse Napster wird künftig ihren Nutzern legalerweise die Musikangebote von drei der fünf großen Plattenkonzerne zum Herunterladen anbieten können. Nach einem jetzt geschlossenen Abkommen darf Napster die Mus

[897 Zeichen] € 5,75

 
weiter