Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 063

Interactive Nachrichten

Faktor 3 war erfolgreich im Pitch um AOL-Anzeigenetat

HAMBURG In einer Wettbewerbspräsentation gewann die Agentur Faktor 3 den Anzeigenetat von AOL Bertelsmann. Mit der neuen Anzeigenkampagne will der weltgrößte Onlinedienst seine Stellung im deutschen Markt ausbauen. Als ein- und zweistufige Konzepte werden

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 055

Interactive Nachrichten

AOL mit Intershop-Technologie

LONDON AOL Bertelsmann hat in Großbritannien das erste virtuelle Einkaufszentrum der AOL UK eröffnet. Die technische Lösung stammt von dem Jenaer Softwarehaus Intershop, das sich auf die Entwicklung von Electronic- Commerce-Programmen spezialisiert hat. A

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

Interactive Nachrichten

Telekom-Firmen wachsen durch Fusionen

In 20 Jahren könnte es nur noch 5 Global Player geben, die 80 Prozent des Marktes unter sich aufteilen/Ron Sommer mahnt unternehmerische Freiräume an

FRANKFURT In dieser Woche tritt das Abkommen über die weltweite Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte in Kraft. Darin verpflichten sich die 70 Mitgliedsländer der Welthandelsorganisation (WTO), ihre Telekommunikationsmärkte ausländischen Anbietern

[7622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 050

Interactive Nachrichten

Bertelsmann läßt Kunden billiger telefonieren

Kommunikationsservice Avanti wird ausgebaut/Angepeiltes Ziel sind 100000 Stammkunden

GÜTERSLOH Der Bertelsmann-Konzern pusht mit "Avanti" die Internet- Telefonie. Zur CeBIT sollen weitere Neuheiten des Kommunikationsservices vorgestellt werden. Avanti ist der Name eines neuartigen Kommunikationsservices, der Telekommunikation und Multim

[3792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 071

Interactive Nachrichten

"Motorradfahrer auf Vollgas"

Auch Werbung wird für AOL eine wichtige Einnahmequelle

FRANKFURT Der Online-Dienst AOL öffnet sich der werbetreibenden Industrie. HORIZONT sprach mit Myer Berlow, Senior Vice President des Bereichs Interactive Marketing des Medienunternehmens. Herr Myer Berlow, wie stellt sich einem Manager von AOL USA die

[5483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

Interactive Nachrichten

Heimlicher Drahtzieher

Kauf von CompuServe hat AOL bereichert/Aber auch WorldCom hat ein Geschäft gemacht

NEW YORK Während America Online im letzten spektakulären Internet- Geschäft, dem CompuServe-Verkauf, die Schlagzeilen dominiert, bleibt mit WorldCom der eigentliche Drahtzieher eher unbeachtet. Dabei ist die WorldCom Inc. mit Sitz in Jackson, Mississipp

[4952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

Interactive Nachrichten

Prognosen für AOL/Compuserve

Schiphorst: Wir werden die Stärken beider Dienste ausbauen

HAMBURG Wie geht es weiter bei Compuserve und Bertelsmann/AOL? HORIZONT sprach mit Bernd Schiphorst, President & CEO Bertelsmann New Media. Inwieweit werden die Angebote der beiden Dienste aufeinander abgestimmt? Bernd Schiphorst: Compuserve hat seine

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

Marktführerschaft angepeilt

AOL stellt aktuelle Geschäftsentwicklungen und Strategien vor

BERLIN Der weltweit größte Internet-Online-Service AOL setzt zur Eroberung des Massenmarktes in Deutschland an. Mit nunmehr 40000 Mitgliedern sieht AOL beste Chancen für seine Etablierung als "Vollprogramm". Allein von November 1996 bis August 1997 stie

[2386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 044

Interactive Nachrichten

ACCESS

>KONTAKTE: 500000 Unternehmen werden in einer neuen Europages-Datenbank präsentiert, die als CD-Rom unter dem Namen Europages direct "500000" erscheint. Enthalten sind Hersteller, Vertriebshändler und Dienstleistungsunternehmen des europäischen Marktes. D

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 067

Interactive Nachrichten

Freizeichen für preiswertes Telefonieren

Internet-Telefonie: Deutsche Telekommunikationsunternehmen rüsten auf/Germany.Net und Mediaways starten in Kürze eigene Web-Phone-Angebote

Frankfurt Der traditionelle Telekommunikationsmarkt in Deutschland bekommt Konkurrenz. Der Grund: Die Internet-Telefonie verspricht Dumping-Preise bei Ferngesprächen. Geschäfte in Gesamthöhe von rund 500 Millionen Mark sollen dadurch verloren gehen. Davon

[7037 Zeichen] € 5,75

 
weiter