Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Das Zeitalter der Individualität

    Auf der Dima 98 bereiteten sich die Direktmarketer auf das neue Jahrtausend vor / Positive Branchen-Entwicklung hält an

    WIESBADEN Der DDV hat die Führungsfrage geklärt, der Anteil von Responsewerbung nimmt stetig zu und die neue Struktur des Deutschen Dialogmarketing-Preises ist festgezurrt. Kurz vor der Jahrtausendwende stehen die Vorzeichen für die künftige Entwicklung d

    [5717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mit Optimismus in die Zukunft

    Direktmarketing-Verband ermittelt für 1994 ein Wachstum von 10,3 Prozent / Telemarketer gewinnen mit den neuen Medien

    WIESBADEN Die positive Grundstimmung der Branche auf der Direktmarketingfachmesse Dima spiegelt sich in den Umsatzprognosen für 1994 wider, die der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) unter seinen 583 Mitgliedern ermittelt hat. Demnach beträgt das Wac

    [3311 Zeichen] € 5,75