Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 019

    Agenturen

    Werber wollen Personaler überzeugen

    Comdirect, Bertelsmann und Otto arbeiten beim Employer Branding mit Kommunikationsagenturen / Budgets werden häufig geteilt

    Kommunikationsdienstleister pochen auf ihr langjähriges Markenwissen und machen Personalmarketingprofis die bis zu sechsstelligen Employer-Branding-Etats streitig.

    [4358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Pixelpark konkretisiert den geplanten Börsengang

    BERLIN Der schon seit längerem angekündigte Börsengang von Pixelpark (Horizont 03/99) ist jetzt auf das zweite Halbjahr 1999 terminiert. Die Aktien sollen in Frankfurt notiert werden, wie Thomas Middelhoff, Vorstandsvorsitzender von Bertelsmann, und Paulu

    [861 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 124

    Report Messen + Ausstellungen

    Messen aus einer Hand?

    Die Messegesellschaften sind dabei, ihr Leistungsspektrum zu erweitern und sich neue Einnahmequellen zu erschließen. Über die reine Messebeteiligung hinaus werden den Ausstellern komplette Marketing-, Service- und Kommunikations-Pakete angeboten, die

    Messebeteiligungen sind komplexe Marketinginstrumente. Sie haben den Vorteil einer klaren Marktausrichtung. Aussteller von heute wissen genau, was sie auf einer Messe erwartet und wen sie dort treffen. Dabei ist es Ziel einer Messebeteiligung, ein optimal

    [7754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Neugeschäft durch Guerilla-Taktik

    Als Mitglied im Below-the-line-Network UCG will sich die Dialogagentur Gecco auch für größere Kunden attraktiver machen

    HAMBURG Die Hamburger Dialogagentur Gecco gehört zu dem im Herbst 97 gegründeten Below-the-line-Network Carat Vision's Universal Communication Group. Darin sehen die drei Gecco-Geschäftsführer optimale Zukunftschancen, weil sie ihre Unabhängigkeit wahren

    [6929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

    Agenturen Business

    Wilkens/Direct nimmt die erste Dekadenhürde

    Die Kundenbindung hat bei der Hamburger Direktmarketing-Agentur ein besonderes Gewicht

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Wilkens/Direct feiert diesen Monat ihren zehnten Geburtstag. Zwar verzichtet die Agentur auf eine rauschende Happy- Birthday-Party - die gibt es erst zum 50. Jubiläum -, dennoch ist nach zehn Jahren Agenturdasein die Zeit rei

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

    Agenturen Nachrichten

    Grey rückt zusammen

    Frankfurter Direkttochter zieht nach Düsseldorf / Synergien sollen für mehr Geschäft sorgen

    FRANKFURT Für Grey Direct beginnt ein neues Kapitel: Spätestens Ende 1995 wird die Direktmarketingagentur in Frankfurt ihre Tore schließen, um in Düsseldorf wiederaufzuerstehen. Eine stärkere Anbindung an das Grey-Netz soll für mehr Erfolge sorgen. "Wir

    [2606 Zeichen] € 5,75