Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Master der Kommunikation

    GPRA propagiert unterschiedliche Modelle des Kommunikations-MBA / Skepsis gegenüber Spezialisierung wächst

    Der MBA schickt sich an, die Kommunikationsbranche zu erobern. Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) propagiert gleich zwei unterschiedliche postgraduierte Studiengänge zum Master of Business Administration (MBA) mit dem Schwerpunkt Kommunika

    [7639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 060

    Karriere Trend

    WEITERBILDUNG Zentral-Fachausschuss Berufsbildung Druck und Medien (ZFA) startet Qualifizierungsoffensive

    Zertifikat soll Transparenz bringen

    Druck- und Medienverbände setzen bundesweite Standards für die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter.

    Darmstadt / In kaum einer Branche lastet der Qualifizierungsdruck auf Mitarbeiter derart schwer wie im Druck- und Mediengewerbe. Sektorale Grenzen einst fest umrissener Produktions- und Aufgabenfelder lösen sich auf und bislang arbeitsteilige Produktionsa

    [5290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 046

    Karriere Trend

    Weiterbildung Diffiziler Wissensmarkt: Corporate Universitys, Unternehmen als Bildungsanbieter und staatliche Unis

    «Lernen soll den Wandel auslösen»

    Walter Simon, Trainer und Buchautor, über Corporate Universitys und Graduiertenbildung in Deutschland.

    HORIZONT: Corporate Universitys beleben die deutsche Hochschullandschaft. Wie beurteilen Sie das als Hochschullehrer und Wirtschaftstrainer? Walter Simon: Man muss genau hinsehen, was sich hinter der Aufschrift,University' verbirgt. Mit einer herkömml

    [9040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 083

    Personality Management & Karriere

    Intranet gibt dem Wissen Flügel

    Telekom installiert Netzwerkstatt im Unternehmensnetz / Praktiziertes Knowledge-Management durch interaktive Plattform

    FRANKFURT Das Wissen der Mitarbeiter zählt im Informationszeitalter zum wertvollen Unternehmensvermögen. Knowledge-Management erhält durch das Intranet neue Schubkraft. Bei der Telekom heißt das Pilotprojekt "NetzWerkStatt", bei Daimler-Chrysler "Yellow P

    [6016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75