Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 078

Report Standort NRW

Im Windschatten der Metropolen

Die Corporate-Publishing-Anbieter in NRW treten eher unscheinbar auf, zählen zusammen mit den CP-Firmen in München und Hamburg aber zu den wichtigsten in Deutschland. Ihr Wachstum soll mit neuen Kunden weitergehen.

Hamburg gegen München, der Wettstreit der beiden Medienmetropolen prägt seit Jahren den Markt der Corporate Publisher und drohte zwischenzeitlich sogar die eigene Interessenvertretung Forum Corporate Publishing (FCP) zu spalten. Doch wenn zwei sich strei

[5306 Zeichen] Tooltip
Corporate-Publishing-Anbieter in NRW
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

E-Business

Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

[4835 Zeichen] Tooltip
Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 026

E-Business

Online-Buchmarkt konsolidiert sich

BOL.de im Angebot - Booxtra schreibt schwarze Zahlen - Gebrauchte Bücher laufen gut bei Amazon.de - Multichannel bei Buch.de

Frankfurt, 17. Oktober. Hohe Wachstumsraten verzeichnen nach eigenen Angaben die Online-Shops Booxtra und Weltbild.de. Amazon zeigt sich optimistisch in Bezug auf die Gewinnschwelle, die Ende des Jahres erreicht werden soll. Buch.de strebt den Break-even

[5873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

E-Business

Interaktives TV in Krise

Pay-TV-Sender und Kabelbetreiber in Insolvenzverfahren

Frankfurt, 16. Mai. Die Märkte für interaktives digitales Fernsehen und für TV-Kabel-Zugang in Europa sind in der Krise. Damit rücken auch Szenarien von umsatzstarken vollelektronischen TV-Shops und von alltäglicher interaktiver TV-Werbung für Markenartik

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

E-Business

Zufriedenheit bei den Online-Händlern

KarstadtQuelle mit 811 Mio. Euro Web-Nachfrage - Neckermann.de: 80 Prozent mehr Nachfrage - MyToys macht 14 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt, 10. Januar. Von Zufriedenheit bis Euphorie reicht die Stimmung der Web-Händler nach einer ersten Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. Noch wird in vielen Unternehmen gerechnet und analysiert. Konkrete Zahlen werden kaum genannt. Viele Händler sprec

[5663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 028

E-Business

Neue Konkurrenz für Amazon.de

Online-Buchmarkt: Amazon hält 50 Prozent - Hugendubel mischt mit - Buch.de noch enger an Phönix/Douglas - BOL optimistisch

Frankfurt, 18. Oktober. Der Verdrängungswettbewerb im Online-Buchmarkt geht in eine neue Runde. Booxtra will mit der Übernahme von Buecher.de in der Rangliste der Top-Player vorrücken. Angeführt wird diese von Amazon, der zweite Platz wird sowohl von Welt

[4562 Zeichen] Tooltip
Beachtliche, aber verringerte Wachstumsraten - Gesamtumsatz von Büchern über Internet

Amazon führt - Wenn aus Besuchern Käufer werden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 030

E-Business

Rekordumsätze bei Otto und Quelle

Klassische Versender und Amazon.de liegen bei Internet-Shops vorn - Erfolge auch für Tchibo, BOL, Buecher.de und Schlecker

Frankfurt, 18. Januar. Die fünf größten deutschen Online-Händler haben im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 2 Mrd. DM im Internet erzielt. Neben Otto, Quelle, Amazon.de, Neckermann und PrimusOnline glänzen aber auch viele kleinere Web-Shops mit ein

[5395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

Rückblick E-Business

Erfahrene Händler ersetzen Start-Ups

Online-Shops: Nach dem Platzen der Seifenblase regiert Kostendenken - Bricks+Clicks liegen vorn - Umsätze steigen weiter

Frankfurt, 28. Dezember. Im März schlug das Pendel um: Die Seifenblase einer von schwarzen Bilanzzahlen unabhängigen New Economy platzte. Seither legen Venture Kapital Gesellschaften und Börse an virtuelle Shops die gleichen Maßstäbe an wie an stationäre

[4313 Zeichen] Tooltip
Abwärts ohne Ende - Kursentwicklung Amazon.com und Webvan (Lebensmittel-Lieferservice)
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 060

Medien

Digitalisierung Technischer Wandel und die Konkurrenz des Internet zwingen das Traditionsmedium Fernsehen, sich gundlegend neu zu definieren

TV-Speck für die Mouse-Potatoes

Zum Start des Digitalzeitalters müssen die TV-Sender zum ersten Mal Angst um ihre Zuschauer haben.

Frankfurt / Für die Fernsehbranche kommt der Millenniums-Crash mit zehn Jahren Verspätung. Während viele Mediennutzer zur Silvesternacht 1999 um den Fortbestand der Zivilisation bangten, erwarten die TV-Gewaltigen das Ende ihrer Branchen-Welt erst für 201

[12194 Zeichen] Tooltip
Vom Zuschauer zum Programmdirektor - Die drei Phasen der Fersehgeschichte
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 018

Unternehmen

Millionenbudget für Bertelsmann-Bücher

Verlagsgruppe Bertelsmann will mit neuem Kommunikationskonzept Akzente im Hardcover-Geschäft setzen / Positive Grundstimmung auf der Buchmesse

MÜNCHEN Bertelsmann Buch wirbt erstmals mit einem für die Buchbranche großen Werbebudget von 2,5 Millionen Mark für vier Hardcover-Bestseller. HORIZONT sprach Volker Neumann, Geschäftsführer Marketing der Verlagsgruppe Bertelsmann, über die Ziele. Ein W

[7093 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter