Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 219 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Aus für Online-Kiosk Pubbles

Neutrale Plattform für Medieninhalte ist gescheitert

Der mit großen Hoffnungen gestartet Online-Kiosk Pubbles.de schließt seine Pforten. Ende September gibt das Unternehmen das Endkundengeschäft auf. Europas größter Medienkonzern Bertelsmann wollte mit Pubbles ursprünglich eine neutrale Plattform für e

[1602 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Aus für Online-Kiosk Pubbles

Neutrale Plattform für Medieninhalte ist gescheitert

Der mit großen Hoffnungen gestartet Online-Kiosk Pubbles.de schließt seine Pforten. Ende September gibt das Unternehmen das Endkundengeschäft auf. Europas größter Medienkonzern Bertelsmann wollte mit Pubbles ursprünglich eine neutrale Plattform für elekt

[1602 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Neue Gesellschafter für Pubbles

Weltbild und Hugendubel steigen wie erwartet beim Online-Kiosk ein

Nun ist es offiziell: Die Buchverlage Weltbild und Hugendubel (DBH) werden Gesellschafter des Online-Kiosks Pubbles. Die bisherigen Haupteigner, die G+J-Tochter DPV Deutscher Pressevertrieb und Bertelsmann, reduzieren ihre Anteile auf jeweils 25 Proz

[1209 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Neue Gesellschafter für Pubbles

Weltbild und Hugendubel steigen wie erwartet beim Online-Kiosk ein

Nun ist es offiziell: Die Buchverlage Weltbild und Hugendubel (DBH) werden Gesellschafter des Online-Kiosks Pubbles. Die bisherigen Haupteigner, die G+J-Tochter DPV Deutscher Pressevertrieb und Bertelsmann, reduzieren ihre Anteile auf jeweils 25 Prozent.

[1209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 033

IT und Logistik

Obi eröffnet Internet-Baumarkt

Rund 4500 Artikel im Web - Bestellungen auch in den Märkten möglich - Fulfillment übernimmt Bertelsmann-Tochter Arvato

Wermelskirchen. Obi hat seinen lange erwarteten Online-Shop eröffnet. Das Unternehmen will das Angebot von heute knapp 4500 DIY-Artikeln im Internet " Schritt für Schritt" weiter ausbauen. Unter www.Obi.de präsentiert die Tengelmann-Tochter Obi seit Anf

[2433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 022

Medien

Exklusivität spaltet Branche

Verlage verhandeln mit Bertelsmann-Töchtern über E-Kiosk-Teilnahme

Die Verhandlungen zum geplanten E-Kiosk von Bertelsmann zeigen: Der schwierigste Punkt ist die Frage der Exklusivität. Die Initiatoren DPV und Direct Group möchten, dass möglichst viele Verlage ihre Inhalte nur über die gemeinsame Plattform vertreiben (H

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 023

Medien

Bertelsmann bestückt Onlinekiosk

Gespräche mit möglichen Gesellschaftern, Partnerverlagen, Telkos, Geräteherstellern und Werbeagenturen "auf der Zielgeraden"

Seit Monaten zimmern Bertelsmanns Töchter Direct Group und DPV an einer Shoppingplattform für Presse und Bücher. Jetzt kommt die Inneneinrichtung: Das Projekt nimmt Gestalt an. Mit dem Begriff "epochal" sollte man behutsam umgehen, gerade beim Verlagsve

[9844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 034

Business Panorama Handel

BuyVIP zieht bei GMX ein

Shopping-Club erweitert Reichweite über Kooperation mit Web-Portal

Der Shopping-Club BuyVIP setzt seinen Expansionskurs fort. Nur wenige Monate nach dem Eintritt in die Märkte Polen, Portugal und die Niederlande hat der Online-Shopping-Club eine Partnerschaft mit United Internet Media (UIM), dem größten Online-Vermarkte

[2034 Zeichen] € 5,75

 
weiter