Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

    Medien

    Die nächste Generation des Internet kommt

    Medienunternehmen versprechen sich von Breitband Schub für Digital-TV, Internet und E-Commerce / Direkte Kundenansprache ist der Schlüssel für den Erfolg

    FRANKFURT Das Schlagwort Breitband machte auf dem Medienforum NRW in Köln die Runde. Schnelle Internetzugänge und große Datenmengen über Kabel und Telefon sollen Handel und Medien revolutionieren. Schon jetzt kämpfen Medienfirmen aus aller Welt um die bes

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

    Medien TV + Funk

    Interaktives Fernsehen via Breitbandkabel

    Bertelsmann New Media will multimediale Inhalte über Kabelnetze vermarkten / Keine Beteiligung am TV-Kabel um jeden Preis / Interview mit Werner Lauff

    HAMBURG In den USA sind die Würfel gefallen. Telefonriese AT&T und Software-Gigant Microsoft haben sich für das TV-Kabelnetz als zukünftige Grundlage einer Multimedia-Autobahn ins Wohnzimmer der amerikanischen Familien entschieden. In Deutschland ist offe

    [8606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 048

    Journal Kommunikation

    200 Kanäle auf der Jagd nach Zuschauern

    Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Von Wolfgang J. Koschnick / Teil 1

    Digitales TV wird unsere Fernsehgewohnheiten, die Methoden der Werbung und unsere gesamte Kultur verändern. Das sagen nicht nur Bertelsmann und Kirch, das zeigt auch ein Blick in die ersten Länder, in denen 200 TV-Kanäle Realität sind. Doch der Blick auf

    [16383 Zeichen] € 5,75