Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 105

    New Economy Content Commerce Community

    Konvergenz Breitband-Fieber weitet sich aus / Web-Kino als Chance für Onlinedienste / Markenartikler abwartend

    Wettlauf in eine unsichere Zukunft

    FRANKFURT / Das Zeitalter des interaktiven Fernsehens wird in Kürze anbrechen - das verkündete jedenfalls Werner Lauff, Chef der Bertelsmann Broadband Group (BBG), auf den Münchner Medientagen. Mit einem Feldversuch (siehe Kasten) rüstet sich BBG für die

    [4860 Zeichen] Tooltip
    Breitbandanschlüsse in deutschen Haushalten - Entwicklung 2000 bis 2005
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

    Interactive

    Konvergenz führt zu Konfusion

    Internationale Funkausstellung in Berlin: Die technologischen Neuerungen verwirren die Konsumenten und die Analysten

    FRANKFURT Wie selten zuvor werden die Besucher der bevorstehenden Internationalen Funkausstellung (Ifa) in Berlin mit technologischen Neuigkeiten aus der TV- und IT-Branche überhäuft. Breitband-Internet, digitales Fernsehen und eine neue Handy-Generation

    [7693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 036

    Medien TV + Funk

    Multimediale Ideen im Breitband-Business

    Bertelsmann Broadband Group präsentiert Konvergenz-Konzepte / Individual- TV statt Massenmedium mit Zusatzfunktionen / Eröffnung eines BBG-Showrooms

    HAMBURG Die Bertelsmann Broadband Group (BBG) hat sich zum Ziel gesetzt, Fernsehen mit Multimedia-Anwendungen zu verknüpfen. Wie das konkret aussehen könnte, zeigt die BBG ab 20. Juli in einem Showroom in Hamburg. Um das individuelle und interaktive Zukun

    [10072 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Interaktives TV startet in Köln

    Bertelsmann-Konzern kooperiert mit City-Carrier Net Cologne

    KÖLN Der Bertelsmann-Konzern will noch in diesem Jahr interaktive Mediendienste über das Fernsehkabel verbreiten. Eine Kooperation mit dem City- Carrier Net Cologne soll zunächst die Versorgung von 25000 Haushalten im Großraum Köln mit Multimedia-Angebote

    [1756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Web-TV soll im Kabelnetz starten

    Microsoft und Bertelsmann bieten für TV-Kabelnetz der Telekom / Kaufpreis und Sperrminorität bleiben problematisch

    FRANKFURT In die Verkaufsverhandlungen um die TV-Kabelnetze der Deutschen Telekom hat sich ein neuer Interessent eingeklinkt. Wie Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff erklärte, verhandelt die Bertelsmann AG mit Microsoft über ein gemeinsames Gebot. Bei

    [3448 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75