Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 1

    Seite 1

    Burda oder G+J: Wer liegt richtig?

    Verlagsallianzen oder Integration in einen Content-Konzern? Burda-Vorstand Philipp Welte fordert „neues Denken“ und reitet scharfe Attacken auf die Politik und die US-Plattformen. Wie ist es um die

    Über Jahrzehnte marschierten sie zwar nicht gemeinsam, aber doch in dieselbe Richtung: Gruner + Jahr und Burda, die beiden großen Zeitschriftenverlage der Republik, der eine ansässig in Hamburg, der andere in München, Nord und Süd. In diesem Jahr tre

    [4635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    PORTALE AOL will Musik- und Filmbereich erweitern / Tiscali startet Inhalte-Offensive / Kooperationen nehmen zu

    Portale forcieren Content-Ausbau

    FRANKFURT / Dauerstress bei den Providern und Onlinediensten: Fast alle wollen im nächsten Jahr mit neuen Inhalten glänzen, um ihren Zugangskunden Mehrwert zu bieten und vermarktbare Werbeflächen zu erzeugen. Neben T-Online, das sich in der Dauer-Expansio

    [5052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 001

    Journal

    Bücher-Verkauf Online

    Bertelsmann-Konzern steigt bei barnesandnoble.com ein

    wk. Frankfurt, 8. Oktober. Im Buchmarkt entwickelt sich das Internet zunehmend zu einer Alternative zu den traditionellen Vertriebswegen im Handel. Trotz derzeit noch relativ bescheidener Online-Umsätze sind Bücher bereits heute ein Millionengeschäft im N

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 034

    Medien Print

    Gorny: "Hinterher ist man immer schlauer"

    Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr ist geplatzt/Generelle Kooperationsgespräche mit dem Heinrich-Bauer-Verlag/Auch Viva hat jetzt digitale Pläne

    Köln Die vor eineinhalb Jahren angekündigte Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr, um eine Jugendzeitschrift auf den Markt zu bringen, ist jetzt kurz vor der im Oktober geplanten Markteinführung gescheitert. Konfrontationsstimmung macht sich breit.

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 057

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Starke Allianzen stiften stabile Zweckehen

    Verlage setzen auf profitable Partnerschaften / Systematische Vorbereitung ist wichtiger Erfolgsfaktor / Firmengröße nicht entscheidend / Von Jörg Schiele

    Die Zahl strategischer Allianzen im Verlagsgeschäft ist in den letzten Jahren rasant gestiegen. Auch deutsche Verlage betrachten diese Art der Kooperation als wichtige strategische Option. Autor Jörg Schiele, Senior Project Manager bei Arthur D. Little in

    [6892 Zeichen] € 5,75