Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 119,120

    Marketing

    „Die Digitalisierung verleiht uns Schub“

    Das Bonusprogramm Deutschland-Card feiert 10. Geburtstag – Geschäftsführer Dirk Kemmerer blickt optimistisch in die Zukunft

    München. Die Deutschland-Card zelebriert ihr zehnjähriges Bestehen. „Glücklich punkten“ lautet seit dem Start des Bonusprogramms das Motto in allen wichtigen Lebensbereichen. Edeka und Marktkauf waren 2008 die ersten Gründungspartner. In den folgenden Jahren kamen Partner wie Esso, Hammer und Hertz dazu. Bereits seit Mitte Oktober 2015 hat die D-Card zudem mit Netto Marken-Discount als erstes Multipartner-Programm auch einen Discounter im Verbund.

    [16615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 070

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Eine Rabttkarte muss kostenlos sein"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Kundenkarten, Bonuskarten, um Preisnachlässe feilschen - Einkaufen ohne Rabattgesetz

    Frankfurt, 25. Januar. Kundenkarten, Rabattkarten, Rabattgesetz: Sieben Frankfurter Verbraucher tauschen ihre Erfahrungen und Meinungen zu dem aktuellen Thema aus. Zu Beginn erzählen sie, wie sie mit dem neuen Medium Rabattkarte in Berührung gekommen sind

    [49265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Cards & Clubs Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Sales Promotion und Werbung. Programm: Die Konferenz, unter Vorsitz von Dr. Stefan Holz (bonus.net GmbH, Köln) und Christian Gummig (mme Corporate Communication GmbH, Ha

    [1452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Loyale Kunden gesucht

    Empirische Studie zur Akzeptanz von Kundenprogrammen

    Kundenkarten und -clubs sind in den USA heute etablierte Instrumente im Relationship-Marketing. Wie es um ihre Verbreitung und Akzeptanz in Deutschland steht, darauf gibt der "Loyalty Monitor" der Agentur LPP Carlson erste Antworten. Kann man Treue mess

    [4107 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 042

    Kunden

    Kundenclubs: Die Akzeptanz ist gut, aber der Begriff ist den Verbrauchern nicht geläufig

    Ein neuer Name muß her

    TW Frankfurt - Mit dem Begriff "Kundenclub" sind die Verbraucher in Deutschland noch nicht vertraut. Sie können damit wenig anfangen, selbst wenn sie bereits Mitglied sind. Das sind die Ergebnisse einer GfK- Studie. Kundenclubs werden zur Zeit eifrig di

    [3008 Zeichen] € 5,75