Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Der Club steckt nicht in der Krise"

    Deutschlandchef Fernando Carro richtet Bertelsmann-Tochter neu aus / Marketingetat steigt deutlich / Kundenorientierung rückt in den Fokus

    Bereits kurz nach Ihrem Amtsantritt als Deutschlandchef von Der Club Bertelsmann im Januar mussten mehrere Mitglieder der Geschäftsleitung gehen. Machen Sie immer gleich reinen Tisch? Fernando Carro: Am liebsten hätte ich personell gar nichts verändert,

    [9851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Der Club Bertelsmann testet erweitertes Filialkonzept

    Preis- und Qualitätsgarantien sollen Mitglieder binden / Rückkehr in die Gewinnzone für 2006 geplant

    Bertelsmanns Sorgenkind Der Club soll das laufende Geschäftsjahr mit einem Plus abschließen. Noch im Frühjahr hatte der Mutterkonzern eingeräumt, sich möglicherweise von der Sparte zu trennen, wenn diese nicht zügig wieder die Gewinnzone erreicht. Um di

    [2174 Zeichen] € 5,75