Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Deutsche Bank auf Draht

Die Deutsche Bank greift aktiv in die Neugestaltung der deutschen Multimedia-Infrastruktur ein. Sie kaufte Veba und RWE für 1,45 Mrd. DM das zweitgrößte Kabelfernseh-Netzwerk der BRD, Telecolumbus, ab. Auch an den Kabelnetzen der Deutschen Telekom ist die

[384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Interaktives Fernsehen via Breitbandkabel

Bertelsmann New Media will multimediale Inhalte über Kabelnetze vermarkten / Keine Beteiligung am TV-Kabel um jeden Preis / Interview mit Werner Lauff

HAMBURG In den USA sind die Würfel gefallen. Telefonriese AT&T und Software-Gigant Microsoft haben sich für das TV-Kabelnetz als zukünftige Grundlage einer Multimedia-Autobahn ins Wohnzimmer der amerikanischen Familien entschieden. In Deutschland ist offe

[8606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

I-D-Media tankt Kapitalkraft

Web-Dienstleister will Kapital um 200 Millionen Mark erhöhen

ESSINGEN Ab 17. Juni werden die Aktien des Interactive-Dienstleisters und Erfinders der virtuellen Welt Cycosmos erstmals gehandelt. Das Unternehmen erwartet durch den Börsengang eine Kapitalzufuhr von 200 Millionen Mark. Mit dem Gang an die Börse will

[1974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 062

Service Marketing

Börsengang im zweiten Halbjahr

Multimedia-Agentur Pixelpark will Marktstellung in Europa festigen

LZ. Frankfurt, 29. April. Die nach eigenen Worten umsatzstärkste deutsche Multimedia-Agentur Pixelpark will in der zweiten Jahreshälfte 1999 an die Börse gehen. Dies teilten jetzt der Bertelsmann-Vorstandsvorsitzende Dr. Thomas Middelhoff (45) und der P

[1568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 118

Interactive Multimedia-Konzepte

Die Medienbranche zögert

Das Desktop Publishing steht dem Data Warehousing im Weg

Was hat der Jeanshersteller Levi Strauss mit jedem Zeitungsverlag gemeinsam? Beide beziehen ihre Wettbewerbsfähigkeit daraus, daß sie aus dem intelligenten Umgang mit Informationen Wertschöpfung erzielen. Nur mit dem Unterschied: Die Zeitungshäuser und di

[9098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Software-Pakete locken ins Netz

Immer mehr Electronic Commerce Shops von der Stange/Teil 15/Von Jörg Rode

Die großen Software-Unternehmen haben die Internet-Aktivitäten des Handels als Markt entdeckt. Wo vor zwei Jahren nur spezielle WWW-Programmierer wie Intershop und Broadvision aktiv waren, werben jetzt Microsoft, IBM und Oracle um Kunden. Diese Woche künd

[18335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Wer gewinnt den Home-Shopper?

Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

[25581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 089

Interactive Hyperlink

"Verrückte Experimente verrückter Leute"

High-Tech Center Babelsberg, Mountain Multi Media und Silicon Studio: Visionen digitaler Social-Networks zwischen Medienpädagogik und Marktrelevanz

FRANKFURT Inhalte und Nutzungskonzepte, Kreativ- und Technokompetenz und nicht zuletzt kommunikationstechnische Infrastrukturen sind die entscheidenden Eckpunkte, innerhalb derer sich der Multimedia-Markt entfaltet. Das High-Tech Center Babelsberg, Mounta

[9632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R001 (I)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

Leipzig: Computing is about living

Auf zum 4. Deutschen Multimedia Kongreß "a step ahead"/Zukunftsweisendes Programm/Von Vizepräsident Dr. Georg Ralle

Der Countdown läuft: In wenigen Wochen, am 12. Mai 1996, werden sich die Pforten des nagelneuen Leipziger Congress Centrums für den 4. Deutschen Multimedia Kongreß öffnen. Hochkarätige Experten aus zahlreichen Branchen werden gemeinsam mit den Teilnehmern

[4437 Zeichen] € 5,75

 
weiter