Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 25

Praxis

Casting-Show für Data-Genies

Bertelsmann: Welche Formate der Konzern nutzt, um Spezialisten zu finden und zu binden

Ein großartiger Moment: Zehn Studenten stehen auf der Bühne des Deutschen Theaters in Berlin. Gerade eben haben sie eine zehnminütige Präsentation beim Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“ (TMB) hinter sich gebracht. Jetzt wappnen sie sich für

[3741 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 016 bis 019

career mag

Recruiting

Konzern im neuen Look

Überraschend locker präsentiert sich Bertelsmann bei seinem Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“. Der Medienkonzern kommt damit den Bedürfnissen der Generation Y entgegen, die weniger an Status als an interessanten Projekten interessiert ist.

[11656 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 16,17,18,19

career mag

Recruiting

Konzern im neuen Look

Überraschend locker präsentiert sich Bertelsmann bei seinem Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“. Der Medienkonzern kommt damit den Bedürfnissen der Generation Y entgegen, die weniger an Status als an interessanten Projekten interessiert ist.

[11656 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 46

Report Employer Branding

Blick nach innen

Medienhäuser investieren in Employer Branding, um für Kandidaten jenseits ihrer Kernzielgruppe Transparenz zu schaffen

Alles cool – aber was arbeitet ihr eigentlich?“ Gute Frage, die der Kandidat bei Yeah3000 stellt, einem fiktiven Start-up, mit dem Axel Springer in einem viralen Spot laut, bunt und rätselhaft für sich als Arbeitgeber wirbt. Warum er sie stellt? Tja,

[4473 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 046

Report Employer Branding

Blick nach innen

Medienhäuser investieren in Employer Branding, um für Kandidaten jenseits ihrer Kernzielgruppe Transparenz zu schaffen

Alles cool – aber was arbeitet ihr eigentlich?“ Gute Frage, die der Kandidat bei Yeah3000 stellt, einem fiktiven Start-up, mit dem Axel Springer in einem viralen Spot laut, bunt und rätselhaft für sich als Arbeitgeber wirbt. Warum er sie stellt? Tja, die

[4473 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 22

Karriere

„Wir sind schwer zu erklären“

Immanuel Hermreck: Der Bertelsmann-Personalchef über die Aufgabe, den Konzern auch für Gründer attraktiv zu machen

Beim aufwendigen Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“ präsentiert sich der Medienkonzern in diesem Jahr deutlich lockerer und erstmals auch internationalem Nachwuchs. Das Unternehmen sucht frische Impulse von Digital-Talenten, die helfen sollen, die Digitalisierung zu stemmen. In den Mittelpunkt rücken deshalb Themen wie Individualität, Kreativität und Vielfalt.

[9293 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 022

Karriere

„Wir sind schwer zu erklären“

Immanuel Hermreck: Der Bertelsmann-Personalchef über die Aufgabe, den Konzern auch für Gründer attraktiv zu machen

Beim aufwendigen Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“ präsentiert sich der Medienkonzern in diesem Jahr deutlich lockerer und erstmals auch internationalem Nachwuchs. Das Unternehmen sucht frische Impulse von Digital-Talenten, die helfen sollen, die Digitalisierung zu stemmen. In den Mittelpunkt rücken deshalb Themen wie Individualität, Kreativität und Vielfalt.

[9293 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 21

Karriere

Kampf um künftige Top-Jobs

Talent meets Bertelsmann: Der Medienkonzern lädt Studierende alljährlich zum Wettbewerb – erstmals auch aus ganz Europa

Dass sie überhaupt eine Antwort auf ihre Bewerbung bekommt, damit hatte Sina Hillger nicht gerechnet. Dass es am Ende sogar für eine Einladung zu „Talent meets Bertelsmann 2013“ reichen würde, schon gar nicht. Ihre Unterlagen hatte sie am letzten Tag

[6417 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 021

Karriere

Kampf um künftige Top-Jobs

Talent meets Bertelsmann: Der Medienkonzern lädt Studierende alljährlich zum Wettbewerb – erstmals auch aus ganz Europa

Dass sie überhaupt eine Antwort auf ihre Bewerbung bekommt, damit hatte Sina Hillger nicht gerechnet. Dass es am Ende sogar für eine Einladung zu „Talent meets Bertelsmann 2013“ reichen würde, schon gar nicht. Ihre Unterlagen hatte sie am letzten Tag vor

[6417 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 33

Karriere

Nachwuchs fürs internationale Geschäft

Talent meets Bertelsmann: Recruiting-Event erstmals mit Teilnehmern aus verschiedenen Ländern

Bertelsmann soll wachstumsstärker, digitaler und noch internationaler werden, als es bislang ist. Seit kurzer Zeit verfolge der Gütersloher Konzern unter seinem Vorstandsvorsitzenden Thomas Rabe deshalb eine neue Strategie, um diese Ziele zu erreiche

[2142 Zeichen] € 5,75

 
weiter