Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Medien predigen christliche Werte

    Mit modernisierten Bibelinhalten generieren Sender und Verlage in den USA steigende Umsätze / Massenmarkt für Literatur, Serien und Talkshows

    Greg Stielstra ist ein leidenschaftlicher Mensch. "Ich glaube, dass mein Eifer bei allen meinen Erfolgen sichtbar wird", sagt er über sich. Seine Begeisterungsfähigkeit kommt vor allem dem US-Verlag Zondervan zugute, dem weltweit größten Verleger von Bibe

    [8521 Zeichen] Tooltip
    Das Geschäft mit dem Glauben Erfolgreiche christliche Medien in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Strategien Kirch will N 24 zum kostensparenden Nachrichtenlieferanten seiner Senderfamilie machen

    Die Nachrichtenmaschine für alle

    München / Im deutschen Privatfernsehen wird die Nachrichtenbeschaffung zur Rechenaufgabe fürs Controlling. Seit sich Leo Kirch mit Pro Sieben Sat 1 Media und die RTL-Gruppe den Markt aufteilen, durchforsten beide Medienunternehmen ihr Imperium nach Einspa

    [5905 Zeichen] Tooltip
    Tagesschau in der ersten Reihe - Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 040

    Medien TV + Funk

    N-TV setzt verstärkt auf Synergieeffekte

    Optimistisch blickt N-TV-Geschäftsführer und Gründungsgesellschafter Karl-Ulrich Kuhlo in die Zukunft und plant eine Expansion in neue Geschäftsfelder

    BERLIN N-TV trotzt dem Schicksal deutscher Infosender und bewirbt sich um die Frequenzen des gescheiterten Berliner Inforadios und von Vox. HORIZONT sprach mit N-TV-Geschäftsführer Karl-Ulrich Kuhlo über die Expansionsbestrebungen des Senders. N-TV hat si

    [7176 Zeichen] € 5,75